Englische Sonnenblende

@DaciaBastler
Ich hab es jetzt nochmal über Deinen Link probiert mit einer anderen Teilenummer die ebenfalls passen würde -
964016685R - leider auch die nicht mehr lieferbar. Also weiter nach Gebraucht suchen :rolleyes:
 
Ich habe es inzwischen aufgegeben!

Hat aber auch keine Eile mehr, denn ich bin wieder Single und vermisse persönlich den Schminkspiegel nicht! :rotate:
 
wenn es um Leben oder Tod ginge würde ich einfach einen Spiegel in der Größe aufkleben. :badgrin:
Ist vor allem noch preiswerter und hält auch mit dem richtigem Doppelklebeband, z.B. für Spiegel.

Gruss
Steffen
 
Der neue Duster (2021) hat jetzt ja jetzt einen Spiegel in der Beifahrersonnenblende. Theoretisch sollte man die doch jetzt auch bestellen können, oder? Weiß einer wie man an die Teilenummer kommt?
Mein AH stellt sich da leider immer etwas dumm, wenn ich da freundlich Nachfrage
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.657
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück