Endlich mal ein härterer Duster-Geländetest

nur mal so: wenn ich einen VW sharan bewerben will, dann mach ich doch keine werbung für den Ford Galxy oder Seat Alhambra obwohl alle 3 die selben sind. und wenn ich für lade werbung machen dann nehm ich keinen dacia. ein fahrzeug
erkennt man eben am logo!!

Wenn ich als VW-Konzern aber auf dem Zielmarkt nur mit Seat vertreten bin, bewerbe ich schon den Seat Alhambra, um meinen Sharan zu verkaufen ^_^

Man müßte in diesem Zusammenhang wissen, für welches Land die Werbung gedacht ist. Wahrscheinlich "Nicht-Europa".
 
regt euch doch nicht auf hier ... ist doch alles bekannt wie und warum
 
Das was in diesem Video gezeigt wird ist schon Geländegängigkeit auf höherem Niveau.Es ist immerhin noch ein SUV und kein voller Geländewagen mit Leiterrahmen wie das G-Modell oder der Hummer H2 und H3.Aber für einen SUV sehr gutes Niveau.Schaut ziemlich ähnlich aus wie Daimlers Werbevideo für den GLK,und von dem behaupten mehrere Magazine das er mehr könne wie der X3 oder Tiguan.;)
Einzig bei steilen Steigungen dürfte der kleine Benz deutliche Vorteile haben,die aber nicht an der Fahrwerkskonstruktion liegen sondern einfach an der deutlich höheren Motorleistung.Insgesamt tolles Auto der Duster.
Mich würde mal ein Test zwischen Ihm,dem X3 und dem GLK interessieren,allerdings rein objektiv,also Geländetest,wer wirklich was kann.Das ist auch Aussagekräftiger wie Vergleiche von Material und Ausstattung,denn das kann man allein durch die sehr stark unterschiedlichen Preise eh nicht vergleichen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
..... also Geländetest,wer wirklich was kann.

Was im Video zu sehen ist, ist ohne Probleme noch extrem steigerungsgfähig.

Man muß nur grobstollige Offroadbereifung aufziehen und das im Video oftmals zu sehende unkontrollierte wegrutschen der Mickymausreifen ist weitgehenst beseitigt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/231/6/d/Dacia_Duster_Tuning_13_by_cipriany.jpg

so dürfte da schon einiges mehr gehen, und sieht auch "ratten"scharf aus...:p

*sabber*
Ich wußte es doch!
Mit ein wenig gutem Geschmack und handwerklichem Geschick, kann man selbst aus einem Duster ein attraktives Fahrzeug machen.
s015.gif
 
irgendwie vermisse ich ja im winter mein zuschaltbaren allradantrieb
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.346
Beiträge
1.023.894
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück