Endlich mal ein härterer Duster-Geländetest

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Erstmal ein SORRY an die Geschäftsleitung hier ;), daß ich das Video nicht in der Rubrik "Youtube und andere Filmchen" eingestellt habe.

Aber ich bin der Meinung, daß dieses Video dort schnell untergeht, hier aber im Dusterbereich den Interessenten besser zugänglich ist.

Wischiwaschiclips vom Duster gibts wie Sand am Meer.
- Duster über die verschneite Wiese,
- Duster über einen Kieselsteinweg im Schrittempo,
- Duster durch wadentiefes Wasser,
- Duster vorsichtig an einer Böschung geparkt, damit er werbewirksam ein Hinterbeinchen hebt.
Alles Weichspülerclips :kotz2:, denn das packt jeder bessere PKW auch.

Endlich aber mal einer der zeigt, was der Duster wirklich kann.

Und er kann mit Sicherheit noch mehr mit Offroad-Bereifung.
 
Einfach nur geil am anfang dachte ich wieder so ein romantik video aber dann der hammer:D
 
Tja, da sieht man es wieder, geile Kisten mit super Fähigkeiten => Dacia!!!
Sollte sich mal ein Kumpel von mir anschauen, der ist Jäger und hät auch gern nen Allrad Geländewagen anstatt seiner 12 Jahre alten Japan-Limo! Nur, Dacia, also ich weiß nicht ich weiß nicht! Die sind nicht gut, die haben in nem Test schlecht abgeschnitten.....!!
Nicht falsch verstehen, ich bin mit dem MCV top zufrieden, aber hätte es den Duster vor 1 1/2 Jahren schon gegeben wäre es wohl einer geworden.
 
ist doch schon ganz passabel...mit starachsen und 3 sperrdifferenzialen wäre einiges mehr möglich (verwindung), aber für das was er hat ist das echt ganz gut!

der instruktor spielt auch gern mit seinem leben...seit wann stellt man sich bei geländefahrten direkt VOR das auto!?!

wenn der fahrer von der kupplung rutscht oder änliches ist es um den Instruktor geschehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
der instruktor spielt auch gern mit seinem leben...seit wann stellt man sich bei geländefahrten direkt VOR das auto!?!

wenn der fahrer von der kupplung rutscht oder änliches ist es um den Instruktor geschehen!

...... Franzosen ....... noch Fragen? :badgrin:
:lol:
 
was mich an der sache stört ist, daß hier der renault duster beworben wird.
der duster ist aber ein dacia!!!auch wenn renault verbaut ist, ist und bleibt er ein dacia!
 
er wird aber auch als RENAULT DUSTER verkauft also wo ist das prpblem?

der sandero war und ist auch erst ein renault..ebenso der logan der in russland als renault verkauft wird un in südamerika als NISSAN!;)
 
@ turbo socke
Der Duster ist aber ein Dacia bla bla....:o

Man man man ,manchmal kann ich über einige Postings nur noch verwundert den kopf schütteln. :angry:
Lass doch mal alle Teile weg die nicht von Renault (oder anderen Marken außer DACIA) sind .
Was bleibt denn da noch ????? Karosse und ?????:lol:
Du glaubst doch nicht im ernst, das jemand diese Autos kaufen würde wenn da alles von DACIA wäre und sonst nix anderes ???:lol::lol::lol::lol:

Sorry mußte mal sein.
 
Tja, wenigstens ist er dreckig geworden! ;)
Für sowas gibt es Unimogs! Alles andere ist nur Spielzeug! (mist falscher Film)
 
Ich finde es aber schon komisch das auf dem Fahrzeug die Renault Logos drauf sind.

Und beim Händler die Dacia Logos.... :huh:


mfg - Andy :cool:
 
ist doch trotzdem das GLEICHE auto....:lol:
 
Hallo zusammen,
keine Ahnung warum nicht das Renault-Logo drauf sein sollte:huh:. Ist doch optisch sehr gelungen. Da sieht das Auto auch schon um mindestens 3.000€ teurer aus^_^........nochmals 3.000€ wären sicher drin mit einem Nissan-Logo:lol:
Die Technik ist doch Renault, oder.....und der Antrieb von Nissan, nicht wahr?
 
das weiß ich schon daß dacia von renault ist! es ist mir eben aufgefallen daß der dacia duster hier eben als renault beworben wird!

nur mal so: wenn ich einen VW sharan bewerben will, dann mach ich doch keine werbung für den Ford Galxy oder Seat Alhambra obwohl alle 3 die selben sind. und wenn ich für lade werbung machen dann nehm ich keinen dacia. ein fahrzeug
erkennt man eben am logo!!

@ bonzo: wenn dir meine meinung nicht in den kram passt, dann gibts 2 möglichkeiten:

1. nicht lesen
2. mich sperren lassen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.345
Beiträge
1.023.864
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück