endlich ist er fertig, mein schauer

so. es hat etwas gedauert, aber nun ist er - bis auf den selbst genaehten lenkradbezug - fertig, mein schauer. ich stelle einfach mal ohne viele worte ein paar bilder ein.

Gratuliere zur gelungenen Aufbesserung - macht wirklich was her. In der Bildersammlung fehlt mir nur noch ein mit diesem "heißen Eisen" gewonnener Pokal. Bei der guten Betreuung durch das Boxengirl wird sich wohl ein Erfolg bald einstellen.
 
fehlt mir nur noch ein mit diesem "heißen Eisen" gewonnener Pokal.

Zwischen Show Car und Racin Car liegen aber immer noch 200-300 PS. Die dürften wohl fehlen zur Pokalhatz. Es sei denn man bleibt unter seines gleichen. Dokker Pokalrennen auf der Nordschleife...das hätte was...:dance:
 
...Als Fernlicht können unter 12to bis zu 4-Zusatzfernscheinwerfer angebaut werden mit einer Licht-Referenz von max 70. Hierbei ist zu beachten, das max nur 4 Fernlichtquellen gleichzeitig leuchten dürfen. Da der Leuchtbalken als eine Lichtquelle zählt und wenn die Licht-Referenz unter 70 bleibt kann dieser auch als Fernlicht benutzt werden.

Was ist bei (Zusatz-)Fernscheinwerfern gesetzlich erlaubt? (http://www.hella.com/MicroSite/trucklight/de/index.html)

*

Hi,
jo das kenn ich auch so.
habe dazu aber mal ne Frage an die Erfahrenden, die das evtl. verbaut haben. 2 Situationen:

--- 1.
2 Zusatz-Fernlichter an der Front (Bsp. an einer Bar an der Front)
ODER halt auf dem Dach
--- 2.
2 Zusatz-Fernlichter an der Front
UND eine "Arbeitsleuchte", evtl. als solch eine LED-Leiste oder als "nochmal" 2 oder 4er Lampen aufem Dach?


...wäre die 2. Variante auch möglich? habe ich nämlich schon mal gesehen

Grüße
 
Hi, ich wollte mal fragen was du für die Montage der Lightbar an der Dachreling benutzt hast
Gruß Dieter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.859
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück