Endlich ist er da.....

W

wagnersst

Lodgy 7-sitzer, LPG, Celebration Edition, Media Nav Evolution uvw.. Habe den Lodgy jetzt endlich bekommen nach (5 Mon.). Ich und meine Familie sind vom Lodgy total begeistert und hoffen das es so bleibt.
:):):)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
herzlich willkommen und gute fahrt!
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass wir uns selbst nach fast drei Jahren immer noch freuen..
Es gibt immer noch die Tage,an dem extra aus der Familie der Wunsch geäußert wird,ich solle doch mit den "Wal" kommen,damit wir damit wegfahren.
Egal ob wir nur eine Kurzstrecke oder eine lange Tour planen, mein "Wal" ist dass bevorzugte Reisemedium und somit schon weit gekommen. Andererseits gehört er damit auch schon "besonders" zur Familie. Was man auch daran ausmachen kann,dass es so viele Familienfotos mit ihm drauf gibt!

Ich wünsche euch also genau so viele schöne Erlebnisse und möge er euch immer treu zur Seite stehen.
 
Der Lodgy, ein supergutes Gefährt.
Allezeit gute Fahrt!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Lodgy:)
 
Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt.:D
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und immer 'ne Handvoll Luft auf den Reifen :)
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Dicken :)
 
Glückwunsch und willkommen im Klub!
 
Na dann mal herzlich wilkommen und immer einen knitterfrei "Flug" ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Wuhuu das klingt super! Glückwunsch! Ich warte auch noch auf meinen - Allerdings mit TCe 115 :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.222
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück