Einfach mal wieder das "Wow - soviel Platz!"-Gefühl

Hallo limace,

das Forum kann die Bilder nicht verkleinern.
Wenn ich "zu große" Bilder habe, nehme ich das Programm "Paint". Dieses gehört standardmäßig zu Windows (XP, 7, 8, 8.1, etc.) und damit verkleinere ich die Bilder.

Hallo chefkoch_muc, Danke gut gemeint, aber es kostet mich zu viel Zeit, mich einzuarbeiten.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Fotos einzustellen, vielleicht über einen menschlichen Helfer? Den Text liefere ich dazu.
 
Hallo chefkoch_muc, Danke gut gemeint, aber es kostet mich zu viel Zeit, mich einzuarbeiten.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Fotos einzustellen, vielleicht über einen menschlichen Helfer? Den Text liefere ich dazu.

Machbar ist vieles, klar.
Da sehe ich ein kleines, aber feines Problem mit dem E-Mailanbieter.

Beispiel web.de und, oder gmx, bei denen dürfen die E-Mailanhänge nicht größer als 9MB sein. Je nach verwendetem Kameratypen, -modell, Auflösung etc., kann man pro E-Mail vielleicht nur 1 bis 5 Bilder versenden.
Außer man hat bei denen einen Premium-Account (kostenpflichtig), dann kann man bis zu 50MB pro E-Mail versenden.

Wie es bei anderen Anbietern aussieht, kann ich nicht sagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück