Einbau Einstiegsbeleuchtung

Lass das mal so weis, weil das Licht strahlt nur bei offener Tür, daher stehendem Auto, und fällt somit nicht unter die Lustige Unterbodenbeleuchtung ala 2f2f :)

LED und dimmen, da haste aber Glück beim kaufen gehabt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
hallo

wieso Glück habe die Leisten direkt für KFZ gekauft und vorher angefragt,
bin zwar kein elektroniker aber ich hatte gelesen daws es da wol brobleme gibt deshalb hatte ich angefragt. Auserdem für 3,95 hätte man zur Not auch in die Schei...... greifen können ohne sich dabei Totzuärgern.:cool:

achso hier noch der link wo ich sie herhab weil das gefragt wurde
tinxi.com GmbH Ihr Computer Online Shop für Hardware und Software

ach ja mein Tüvmännel siet erstmal keine Probleme, schaut sich es nochmal genau an, ich werde berichten....

nun denn mfg Jens
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
hallo

noch ein nachtrag zum thema nach hinten leuchten beim senic sinn die dinger vom werk her verbaut also nicht led sondern glühobst aber nicht mal nach unten sondern nach hinten ????

mfg jens
 
Ich auch möchte sowas

..oder Du baust dir beides ein, weiße und rote...

IMG_4010.jpg
Ich möchte auch sowas, aber leider hat das mit Elektrik zu tun.

Und Elektrik und Jürgen geht gar nicht.

LG Jürgen (der Neidische)
 
Ich möchte auch sowas, aber leider hat das mit Elektrik zu tun.

Und Elektrik und Jürgen geht gar nicht.

LG Jürgen (der Neidische)

Jürgen, Du weißt doch... Gasel im Sommer mal rüber zu mir, bring genug Würstchen und Zeit mit und dann bekommen wir das schon in den Griff
 
hallo

noch ein nachtrag zum thema nach hinten leuchten beim senic sinn die dinger vom werk her verbaut also nicht led sondern glühobst aber nicht mal nach unten sondern nach hinten ????

mfg jens

Das nach hinten ist keine Einsiegsbeleuchtung. Die hat ja den Sinn, den Boden vor der Tür zu beleuchten, damit man nicht in etwas unangenehmes tritt.