Einbau Einstiegsbeleuchtung

Lass das mal so weis, weil das Licht strahlt nur bei offener Tür, daher stehendem Auto, und fällt somit nicht unter die Lustige Unterbodenbeleuchtung ala 2f2f :)

LED und dimmen, da haste aber Glück beim kaufen gehabt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
hallo

wieso Glück habe die Leisten direkt für KFZ gekauft und vorher angefragt,
bin zwar kein elektroniker aber ich hatte gelesen daws es da wol brobleme gibt deshalb hatte ich angefragt. Auserdem für 3,95 hätte man zur Not auch in die Schei...... greifen können ohne sich dabei Totzuärgern.:cool:

achso hier noch der link wo ich sie herhab weil das gefragt wurde
tinxi.com GmbH Ihr Computer Online Shop für Hardware und Software

ach ja mein Tüvmännel siet erstmal keine Probleme, schaut sich es nochmal genau an, ich werde berichten....

nun denn mfg Jens
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
hallo

noch ein nachtrag zum thema nach hinten leuchten beim senic sinn die dinger vom werk her verbaut also nicht led sondern glühobst aber nicht mal nach unten sondern nach hinten ????

mfg jens
 
Ich auch möchte sowas

..oder Du baust dir beides ein, weiße und rote...

IMG_4010.jpg
Ich möchte auch sowas, aber leider hat das mit Elektrik zu tun.

Und Elektrik und Jürgen geht gar nicht.

LG Jürgen (der Neidische)
 
Ich möchte auch sowas, aber leider hat das mit Elektrik zu tun.

Und Elektrik und Jürgen geht gar nicht.

LG Jürgen (der Neidische)

Jürgen, Du weißt doch... Gasel im Sommer mal rüber zu mir, bring genug Würstchen und Zeit mit und dann bekommen wir das schon in den Griff
 
hallo

noch ein nachtrag zum thema nach hinten leuchten beim senic sinn die dinger vom werk her verbaut also nicht led sondern glühobst aber nicht mal nach unten sondern nach hinten ????

mfg jens

Das nach hinten ist keine Einsiegsbeleuchtung. Die hat ja den Sinn, den Boden vor der Tür zu beleuchten, damit man nicht in etwas unangenehmes tritt.

Die, die nach hinten geht, ist eine Sicherheitsbeleuchtung um den Verkehr zu warnen, dass die Tür offen ist, wenn du mal am Straßenrand parkst.
 
Ich...

... Wird grün und kotze vor Neid! Mein liebe Scholli, die sehen aber wirklich GEIL aus:

WILL ICH AUCH HABEN!!!

Baupläne, Fotos (so wie die gute alte 'Haynes Manual') von (de)Montage die türen, Verkabelung, Abstand von 'mess Punkte' etc???

Axo und natürlich Bezugs Quelle die lichte...

Da macht das aussteigen ein Spaß: wo sind die BMW, Mercedes etc :-D

Habt ihr an rote LEDs für die hinter Türen gedacht???
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr an rote LEDs für die hinter Türen gedacht???

Das machte in meinen Augen keinen Sinn. Nach hinten hast Du eh die Reflektoren der Rücklichter. Davon abgesehen stehen die in der Regel beim Öffnen nicht seitlich über die Aussenkante des Fahrzeuges über.
 
Hallo vomito

Besteht die Möglichkeit der bitte von Feuerwehr nachzukommen.

Ich finde es auch genial mit der Anordnung. Und ich WILL ICH AUCH HABEN!!!


Zitat von Feuerwehr
Baupläne, Fotos (so wie die gute alte 'Haynes Manual') von (de)Montage die türen, Verkabelung, Abstand von 'mess Punkte' etc???

Axo und natürlich Bezugs Quelle die lichte...


Danke im voraus

Kittylein
 
Mal schauen, wenn ich mal viel Zeit und Muße habe. Im Moment hat das Projekt Hühnerstall Vorrang :D
 
... Mein liebe Scholli, die sehen aber wirklich GEIL aus:

WILL ICH AUCH HABEN!!!

Tolle Ideen - ich habe mir aus purer Bastel-Faulheit diese Einstiegsbeleuchtung bestellt.


attachment.php


attachment.php


..... sollte mit ~10 €uronen auch nicht viel teurer sein als die "Selbstbauvariante"



odin727
 

Anhänge

  • Einstiegsbeleuchtung.jpg
    Einstiegsbeleuchtung.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 265
  • Einstiegsbeleuchtung1.jpg
    Einstiegsbeleuchtung1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen!
Kannst Dir aber sicher sein, dass wir genau wissen wollen wie Du das da reingebastelt hast! Und, wir lieben Bilder! :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.808
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück