Ein weiterer Artikel über den Logan MCV

Ich habe Virtualbox auf meinem Windows 10 PC, damit ich alte Spiele spielen kann, funktioniert perfekt, inkl. Maus, Joystick usw.
Hi Logi - Mit der Oracle Virtual Box laufen meine alten Moorhühner nur sehr ruckelig und der Ton ist sehr kratzig:badgrin:, daher bevorzuge ich VM, auch der LINUX Support ist da sehr geschmeidig - so Pads/Tabletts sind nicht mein Ding - sorry für OT
LG Sabbelkopp
 
Dacia kommt in letzter Zeit erstaunlich oft gut bei der Springerpresse weg... Haben die Franzosen mehr Anzeigen geschaltet? Oder gabs Ärger mit VW?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Dacia kommt in letzter Zeit erstaunlich oft gut bei der Springerpresse weg... Haben die Franzosen mehr Anzeigen geschaltet? Oder gabs Ärger mit VW?

Vielleicht sind die Dacias inzwischen besser als VW und es lohnt sich, darüber zu schreiben? Wer weiss :D?
 
Dacia kommt in letzter Zeit erstaunlich oft gut bei der Springerpresse weg...
Hi Wavelow
Das möchte ich so lieber nicht glauben. Es hängt oft davon ab wie seriös vorher erkundet wird bevor Redakteur schreibt. Ein grober Hintergrund-Check des bisher von Frau Ziemann verfassten findet ihr hier: Janine Ziemann - Alle Nachrichten zur Person - Newstral.com (https://newstral.com/de/people/20659665/janine-ziemann)
Mehrere Stichproben zeigen neutrale bis objektive Schreibe, ganz ohne 'bashing' - verglichen mit dem was das Bübchen der Süddeutschen ablieferte
LG Sabbelkopp
 
Fiel mir nur so auf, habe nicht weiter recherchiert. Vor Jahren konnte Springer gar nicht reisserisch schlecht genug über bestimmte Marken herziehen. Nun auf einmal solch braven Texte... Da wird man dann schon mal stutzig. Vielleicht ist Frau Ziemann ja auch gehaltstechnisch noch auf normalen Niveau, trinkt nicht und macht einfach ihren Job ;)
 
Fiel mir nur so auf, habe nicht weiter recherchiert. Vor Jahren konnte Springer gar nicht reisserisch schlecht genug über bestimmte Marken herziehen. Nun auf einmal solch braven Texte... Da wird man dann schon mal stutzig. Vielleicht ist Frau Ziemann ja auch gehaltstechnisch noch auf normalen Niveau, trinkt nicht und macht einfach ihren Job ;)
....ja, wohl schon eher. Guckst Du mal hier: https://de.linkedin.com/in/janine-ziemann-a98787a9 Sieht so aus, als ob aus der mal was wird...
Gruß Sabbelkopp
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.786
Mitglieder
71.089
Neuestes Mitglied
Waldsteinberg
Zurück