Ein echter "Schrauber" im Allgäu

wuselchen43

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Baujahr
2015
Ein echter "Schrauber" im Allgäu

Ich nehme das Wort "vorbehaltlos" ungern in den Mund, weil mir das eigentlich ein zu großes Wort ist. Bei Papa Braun in Westerheim bei Memmingen weiche ich aber gern von diesem Prinzip ab. Den Mann kann ich wirklich vorbehaltlos empfehlen. Ich kenne ihn persönlich, denn ich habe früher in Memmingen gewohnt.

Eigentlich eine Renault-Werkstatt, hat Herr Braun inzwischen auch DACIA bei sich mit aufgenommen, und zwar sowohl in seinem Autohaus als auch bei den Reparaturen. Keine Ahnung, warum er sich so lange gegen DACIA gesträubt hatte...

Wenn ich jedenfalls gewusst hätte, dass er seit diesem Jahr auch DACIA vertreibt - ich hätte meinen Duster bei keinem anderen als bei ihm gekauft.

Der Mann ist kein Verkäufer, sondern ein Schrauber, und das mit ganzer Seele.

Wer also die Möglichkeit hat, seiner Werkstatt das Auto anzuvertrauen, kann es getrost tun. Wir haben früher mehrere Renaults bei ihm gekauft und immer seine Werkstatt bei allem, was zu tun war, machen lassen. Wir sind nie enttäuscht worden.

Er ist kein solcher Hochglanz-Dandy wie die Jungs, die gelangweilt und arrogant in der einen oder anderen Renault-Niederlassung herumstehen. Man wird ihn immer nur im Blaumann zu Gesicht bekommen. Aber gerade das macht ihn sympathisch. Wenn er was repariert, dann stimmt das zu 100% und seine Preise waren und sind immer fair!

Anton Braun
Sontheimer Str. 16,
87784 Westerheim
Tel. 08336 9135
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.949
Mitglieder
71.172
Neuestes Mitglied
Dacia4ever123
Zurück