Eigenbau LPG Tankadapter Stütze

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Noch eine frage zum Stützrohr, steckt das mit in dem silbernen rand um den einfüllstutzen, oder drüber?

Innerhalb der 2 Schrauben die den Dish Anschluss halten ist das Rohr.
Die 2 Schrauben waren der Grund warum ich das Rohr neu machen musste. Das alte Rohr war zu dick und hat sich mit den Schraubenköpfen nicht vertragen. Das verschmierte ist Hohlraumwachs den ich hinter den Anschluß geschmiert habe.
 

Anhänge

  • IMG_20171004_135427.jpg
    IMG_20171004_135427.jpg
    73 KB · Aufrufe: 41
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ich war wieder mal Tanken.
Das Adapterrohr macht sich richtig gut und hat auch schon interessierte Blicke an der Tankstelle verursacht.
Dieses mal gingen 23 Liter in den Tank und er hatte gerade umgeschalten auf Rot. Also beträgt die Differenz von rotes Licht bis zur Abschaltung bei meinem Auto etwa 9 Liter.
 
Dieses mal gingen 23 Liter in den Tank und er hatte gerade umgeschalten auf Rot. Also beträgt die Differenz von rotes Licht bis zur Abschaltung bei meinem Auto etwa 9 Liter.
Hi
Wen der Tank bei mir leer ist passen in den Tank 33.5 Liter .Eine Grüne Led sind ca:100 Km bei mir, die Rote Led sind 40-60 Km kommt drauf an wie Warm es ist .
mfg
 
Mein tank hat nur 32liter Inhalt.... Meine Lämpchen sind unterschiedlich, das erste geht nach ca hatte noch nicht gepiept-110km aus, das nächste nach weiteren 80-90. Heute hatte ich 412km drauf als ich getankt habe und es hatte noch nicht gepiept
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.456
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück