Sanderonord
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero tce100 Expression
In einigen Videos über den Sandero 3 habe ich gesehen, daß im Media NAV ein "Eco Training " hinterlegtsein soll...ist das aktuell nicht mehr so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst Du das? Bei Eco G nicht.vorhanden? Nur bei tce90?Kein Benzin keine Anzeige!
In unseren beiden Eco G Sandero 2021 und Duster 2023 ist das auch nicht drin.Wie meinst Du das? Bei Eco G nicht.vorhanden? Nur bei tce90?
Die Frage kommt gefühlt 1x im Monat!Wie meinst Du das? Bei Eco G nicht.vorhanden? Nur bei tce90?
Irgendwie stimmt das nicht so ganz, ich habe echt schon versucht extrem sparsam zu beschleunigen (über knapp 300 km), bringt nix, ich komme da nicht über 3 Sterne, darum würde ich schon gerne mal wissen, "was die da von einem wollen"Man soll auch beachten, dass wie die Schaltanzeige, auch die Eco2 Auswertungen auf den optimalen Verbrauch ausgelegt sind. Meine Werte sind in der Regel auch 3/3/5. Beschleunigen könnte ich natürlich einfach auf 5 bringen