E Heber hinten nachrüsten?

Um das Problem der ungewollten Betätigung zu lösen hat Dacia bei serienmässigen elFH hinten noch einen extra An-Aus Knopf in der Mittelkonsole verbaut.

Der ist ja auch bei Nachrüst EFH kein Problem. So ein Schalter kostet bei Pollin z.B. gerade mal 0,30€.

Aber da ich sowieso höchstens mal 1 Beifahrer pro Jahr hinten drin hab, kann der auch kurbeln :D
Vorne bau ich mir noch welche ein. Aber vorher werden meine Außenspiegel noch beheizbar. So, wie ich mich kenne, vergess ich das sonst bis zum nächsten Winter bestimmt wieder.

seh ich auch so.
von mir aus kurbeln sie sich in meinem heck die arme aus.
luxus ist für den der das auto bezahlt hat.
der rest soll kurbeln.
deshalb währen mir die hinteren fahrgäste egal.
und durch die kurbel hast du auch kein problem das töchterchen mal an den schaltern spielt.

MfG
Jürgen:)

JOr die hinten sind mir in der regal auch egal, aber im sommer habe ich ja auch selber keine lust die Fenster hinten zu kurbeln^^ grade wäred der fahrt immer so ne sache :huh:

Mir waren die hinteren Fenster elektrisch wichtig, da ich gerne ein Vorder- und ein Hinterfenster diagonal öffne, so entsteht weniger verwirbelungen im Innenraum :D

Hallo
zu den Fensterhebern hinten nachrüsten ist ja schon einiges geschrieben worden.
Hätte auch mal noch eine Frage: Bei einem großen Auktionshaus gibt es für 149,-€ Sofortkauf einen Nachrüstsatz der 100 % passen soll.
Hat jemand schon Erfahrung damit? Bzw. kennt jemand den Hersteller davon ?
Danke schon mal.

also wenn die dame auf dem bild wirklich an der hotline sitzt, bestell ich da ein paar :D

sorry, offtopic :P

Mir waren die hinteren Fenster elektrisch wichtig, da ich gerne ein Vorder- und ein Hinterfenster diagonal öffne, so entsteht weniger verwirbelungen im Innenraum
Ich finds im Sommer auch angenehm - hinten links & vorn rechts. Mittlerweile hab ich den Dreh raus, mit dem linken Arm an der Lehne vorbei die Kurbel hinten links zu betätigen - natürlich mit Blick auf die Straße und rechte Hand am Lenker. Geht ganz flott, zumindest runter bzw auf. Tja Basisfahrer sind halt sportlich :-)

ich würde mal sagen das es ein umfangreicher Einbau ist. Ich habe Windabweiser an den hinteren Türen also vor Antritt der Fahrt die Scheibe entsprechend runter und es lüftet.
Gruß Günter

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.631
Mitglieder
76.442
Neuestes Mitglied
Lodgy1.2TCE
Zurück