E-call beim Extreme?

Den hat jedes neue auto verpflichtend gemäß gesetzlicher Bestimmungen.
 
Nein, nicht jedes neue Auto, sondern jedes neue Modell ab dem 31. März 2018, @Texas hat es ja verlinkt. Da der Duster II nun vor dem Termin veröffentlicht wurde benötigt er es auch heute nicht zur Zulassung. Das kommt dann mit der nächsten Generation, dem Duster III oder wie auch immer der dann heißt.
 
Ist soweit korrekt ja. Da er sich auf den Jogger bezieht, ist es so oder so der Fall.
 
Im Duster Extreme gibt es den Notruf leider nicht fest eingebaut, beim Zubehör-Dealer deines Vertrauens, wie z.B. www.lzparts.de, kann man z.B. den
„seecode-ecall-sos-charger„ zum nachrüsten bestellen (38,80€).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Vielen Dank euch, da schau ich mal beim Zubehör.
 
Hallo,
haben den Duster extreme 2WD, Automatik jetzt seit 4 Wochen. Mit Überführung (1.000,-€), Winterrädern (700,-€) und Garantieverlängerung auf 6 Jahre, 120.00km (580,-€) haben wir 25.500,-€ bezahlt.
Nach 2.000 km sind wir sehr zufrieden (Verbrauch steht tatsächlich noch bei 5,8l)
Drinnen fühlt man sich wie in einem teureren Auto....obwohl die Beinfreiheit vorne wegen der breiten Mittelkonsole und den tiefen Türen nicht gerade die Wolke ist (1,85 + 1,75)
Fahrleistungen sind besser als im alten 6-Zyllinder BMW mit 150 PS.
Die Kameras (hätten wir nie bestellt) haben in Norditalien (Parkhaus und enge Bergstraßen) bereits gute Dienste geleistet.
Einzige Kritik bisher: Die Außenspiegel sind auch nicht manuell einklappbar. Ein echtes Manko.
Gut: Ich wurde bereits von mehreren Damen zwischen 20 und 50 drauf angesprochen, dass das Auto schick und "fresh" aussehe : ). Genau das richtige für meine extreme Frau und mich : )
Viel Spaß damit.
 
...25.500 sind auch ne Menge Geld. Da hilft sowas schon:D
...Diamantschwarz mit schwarzen Felgen sieht aber auch fresh aus...Da kann sogar die Gattin auf dem Beifahrersitz sitzen:lol:
 
@ dreg Einzige Kritik bisher: Die Außenspiegel sind auch nicht manuell einklappbar. Ein echtes Manko.


Kann ich mir nicht Denken, meine sind einklappbar, die haben sicher keine neuen Außenspiegel verbaut, musste schon ein wenig fester zupacken
 
Wobei.. beim Neuen Duster geht’s vermutlich :D
 
Im Duster Extreme gibt es den Notruf leider nicht fest eingebaut, beim Zubehör-Dealer deines Vertrauens, wie z.B. www.lzparts.de, kann man z.B. den
„seecode-ecall-sos-charger„ zum nachrüsten bestellen (38,80€).
Bekommt man schon viel Preiswerter im Netz kann man locker 20€ Sparen gegenüber bei deinem Kauf Tipp
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.860
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück