Duster: Während der Fahrt leuchtet Kontrolllampe orange / Tempomat ohne Funktion

Stebe

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia 1.6 LPG
Baujahr
2016
Hallo Dacia Freunde,
Habe das Problem bei meinem Dacia Duster. Hört sich total blöd an aber auf der Autobahn mit Tempomat gefahren... Jetzt habe ich mich richtig hingesetzt und kam mit meinem rechten Knie an den Tempomat / Begrenzungsschalter. Die Begrenzung ging an und danach blinkte CRUISE oft, erlosch und die MKL leuchtet nun orange....

Beim Zündung anschalten,blinkt Cruise sehr oft, geht aus und MKL leuchtet. Orange,...

Fehlercode kann ich erst zum WE hin auslesen.... hat wer sowas schonmal erlebt ?
Ich muss sagen in den 6 Jahren nur einmal ein kleines Problem gehabt mit der Gasanlage und dem Schalter am Gastank.....

Einschränkungen an Fahrverhalten / Töne etc. Änderung nicht bemerkt und alles normal...

Ich freue mich von Euch zu hören

Daten: Dacia Duster LPG 1.6, BJ. 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.719
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück