Duster Phase II Baujahr 2015, hupt nicht wenn Licht eingeschaltet wird ?

gsrgelb

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
hallo, bei meinem Duster phase II hat die Hupe wenn das Licht eingeschaltet ist, keine Funktion, heißt ohne Licht hat die Hupe Funktin, weißeiner von euch was das für ein Fehler seinen könnte. Danke für euere Hilfe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo, danke für den Tipp, werde bevor ich zum TÜV fahre, diesen Lenkstockschalter kontrollieren.

Grüße
 
Hallo, danke für den Tipp, werde bevor ich zum TÜV fahre, diesen Lenkstockschalter kontrollieren.

Grüße
Deine Kontrolle ist doch schon erfolgreich, weil der Lenkstockschalter defekt ist.

1. Möglichkeit:
Eine Werkstatt beauftragen diesen auszutauschen.
2. Möglichkeit :
Im Netz einen kaufen und selbst tauschen.
 
Der Lenkstockhalter ist beim Duster wohl gerne Mal kaputt.
Meiner, auch 2015, hat auch schon einen neuen benötigt, weil die Hupe gar nicht mehr ging.
 
Ist im Allgemeinen eine Dacia Krankheit, hatte es beim Logan MCV und bei meinen jetzigen Duster.
Erste mal selbst Repariert, gelötet beim Duster Werkstatt machen lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück