Lennox2005
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 2, 4x2, Tce 130
- Baujahr
- 2020
Hallo zusammen,
habe das Navi nun auf den neusten Stand gebracht. Mal gespannt ob es hilft.
Beste Grüße aus Essen
Zeikutti
... und wie macht man das?
Gruß Hartmut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
habe das Navi nun auf den neusten Stand gebracht. Mal gespannt ob es hilft.
Beste Grüße aus Essen
Zeikutti
... und wie macht man das?
Gruß Hartmut
Hallo liebe Leute,
Wir haben ein festes Navi im Auto von Dacia. .... und hört dann auf zu sprechen. Meine Frage nun haben es andere von Euch auch schon erlebt ? Über Antworten würde ich mich freuen und schon mal danke im Voraus.
Beste Grüße aus Essen
Zeikutti
Fahre meinen Düster seit November 2014, alles Super! Nur das Navi, es ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Keine Strassenansagen, beim Wechsel von einer Autobahn auf die andere heißt es "von der Autobahn abfahren", und die " in 30 Metern abfahren" wer schafft das schon bei vollen Straßen? Einmal wollte es mich in eine völlig falsche Richtung führen und als ich mich wehrte, hat es lange gebraucht zum akzeptieren meiner Entscheidung! Habe im AH einen kompletten restart machen lassen. Seitdem nicht mehr passiert. Trauere meinem mobilen Navigon 2150 nach!
Tja,das eingebaute Navi hab ich schon lange vergessen,wenn es einen nicht gerade irreführt bleibt es
hängen,ab und zu funktioniert noch nicht mal mehr das Radio!