Duster mit Autogas

Dacia_Logan_2009

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Im Mai will ich mich mal nach nem Duster umschauen am besten als LPG kann mir einer nen Händler empfehlen am besten son Reimport hab mich schon mal hier und hier mal geschaut nur so richtig kann ich mich nicht entscheiden welcher von beiden wohl die bessere Lösung ist bei Frank-Scan gibts den Duster mit 95Liter Gastank was natürlich schon ganz schön viel wenn man ihn zu 80% voll macht im gegensatz zu nem Werksgaser mit nur 34 Liter Tank was ich für sehr wenig halte da ist man dann ja mehr am Tanken als am fahren. Rüstet Frank Scan die Dacias auf LPG selber um? und wenn ja welche Gasanlage ist dann verbaut? Welche Anlagen werden bei Dacia ab Werk verbaut? hab gehört die wären nicht mehr auf der höhe der Zeit die verbaut werden die würden halt verbaut weil sie da noch so viel auf halde hätten.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig!

Habe meinen Logan bei Frank Scan gekauft.
Aktuell hat er mehrere Duster mit LPG auf dem Hof stehen.

Meiner Meinung nach kann man bei Frank Scan gut kaufen. Service und Garantieabwicklung ist aber nicht so sein Ding.

Ich habe bei Frank Scan gekauft, lasse die Wartung bei Renault/Dacia machen und mit der Gasanlage fahre ich zu Rankers nach Krefeld.
Für mich hat sich dies als die optimale Lösung herausgestellt. :)

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das gleiche Paket (Logan MCV mit LPG) bei Frank Scan noch einmal bestelle und mein gutes Stück verkaufe.
Hängt davon ab, ob ich weiterhin so eine hohe Fahrleistung haben werde. Dies entscheidet sich in den nächsten 2-3 Monaten.

Gruß
framager

Alzeit gute Fahrt und niedrige Gaspreise!

• Themenstarter Themenstarter
Danke das hört sich alles ganz gut an mit Frank-Scan dann schau ich mal was ich mache bis Mai muss der Kangoo noch halten!!

MfG

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.119
Mitglieder
75.683
Neuestes Mitglied
Caroline Wurm-Eberl
Zurück