Duster "Laureate" Ausstattung

A

Ail

Duster "Laureate" Ausstattung

Hallo, bin neu hier und hab eine Frage zur Laureate Ausstattung des Dacia Duster:
in der Konfiguration sieht man zur jeweiligen Modellauswahl (Essential, Ambiance... usw.) ja immer das Vorschaufoto.
Da fiel mir auf das die Laureate Ausstattung immer mit Unterfahrschutz vorne und hinten abgebildet ist.
Meiner Meinung nach ist der Unterfahrschutz aber nur in der Sonderausstattung "Look" dabei.

Liege ich da richtig oder übersehe ich bei der Laureate Ausstattung etwas?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Der Konfigurator ist immer nur eine "Symbol Abbildung". Der Konfigurator ist oft nicht Up-To-Date und zeigt auch gern mal Ausstattungsdetails die es nachher nicht gibt...
Wie z.B. Innenleuchten etc...

Das Werbebudget scheint offensichtlich eine ordentliche Pflege der Webseite nicht zu zu lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: Ail
Richtig, der "Chrom"-Unterfahrschutz ist Teil des Look-Pakets und nur bei der Prestige-Ausstattung serienmässig dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Ail
Warst Du zufällig auf der holländischen Seite? :)
In NL ist beim Laureate das Look-Paket Serie.
 
  • Danke
Reaktionen: Ail
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Duster Laureate Ausstattung

Warst Du zufällig auf der holländischen Seite? :)
In NL ist beim Laureate das Look-Paket Serie.

Ok, Danke der Nachfrage, nein war die Deutsche Seite. Bei den Fotos des Laureate Modells sind beide Unterfahrschutzeinheiten v.u.h. montiert und sichtbar Silberfarbig die Dachreling aber in Anthrazit! Bei der Look Ausstattung ist ja alles Silber das hat mich verwundert. Hab mir Anfang Juli den Laureate 1,2 TCi bestellt, ich will meinen Händler aber nicht wieder mit meiner Fragerei nerven.<_< Lass mich mal überraschen wenn mein Dusti kommt. Dann kann ich mich ja wieder melden zum Thema! Danke nochmals für die Aufmerksamkeit hier!
 
Die Tage habe ich auf Mobile.de sogar einen Duster gesehen, der als "Prestige" bezeichnet wurde, aber nicht mal die Laureate Serienaustattung hatte.

Da hilft nur die volle Austattungsliste gegen zu checken und nicht auf die Bezeichnungen zu achten.
 
Ok, Danke der Nachfrage, nein war die Deutsche Seite. Bei den Fotos des Laureate Modells sind beide Unterfahrschutzeinheiten v.u.h. montiert und sichtbar Silberfarbig die Dachreling aber in Anthrazit! Bei der Look Ausstattung ist ja alles Silber das hat mich verwundert. Hab mir Anfang Juli den Laureate 1,2 TCi bestellt, ich will meinen Händler aber nicht wieder mit meiner Fragerei nerven.<_< Lass mich mal überraschen wenn mein Dusti kommt. Dann kann ich mich ja wieder melden zum Thema! Danke nochmals für die Aufmerksamkeit hier!

Klick mal auf mein Profil und schau, ob du dort meine Bilder sehen kannst. Da siehst du den "deutschen" Laureate, ohne äusserliche Extras.

Gruß
Gerd
 
  • Danke
Reaktionen: Ail
Die Tage habe ich auf Mobile.de sogar einen Duster gesehen, der als "Prestige" bezeichnet wurde, aber nicht mal die Laureate Serienaustattung hatte.

Da hilft nur die volle Austattungsliste gegen zu checken und nicht auf die Bezeichnungen zu achten.

Mit etwas Glück gibt`s sogar mehr als in der Liste steht. Mein Laureate kam direkt aus dem Showroom, und hatte zusätzlich noch die El. Fensterheber hinten, und noch ein paar Kleinigkeiten um den normalen Laureate-Preis. Nachgerüstst habe ich dann ein ordentliches Navi-Radio, Mitelarmlehne und ein Steinschlagschutzgitter.

LG Gerhard
 
Herzlich Willkommen im Dacialand

Grüße aus dem Untertaunus.:cool:
 
Moin Moin aus Norderstedt

Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.
Gruß DECO
:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.327
Beiträge
1.023.506
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück