Duster II oder Lodgy???

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Aber nicht neu, ist von 04/17 von Renault Deutschland und hat die stepway celebration Ausstattung und 3300 km auf der uhr :)
 
:clap: Gut so! Bei so etwas lässt man lieber die Vernunft walten, auch wenn der Duster schicker ist. Ich hätte auch lieber den Lodgy gekauft, meine Frau wollte aber den Duster. Wir haben aber auch keinen Kinderwagen mehr und noch den Octavia Kombi. Ich bin Mal gespannt, unser Auto holen wir am Freitag ab. Gute Fahrt mit dem Lodgy!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Haben jetzt seit 2 Wochen unsern Lodgy ( Manni) und sind echt angetan von unserem dicken .
Sind immoment unterwegs nach von Hamburg nach Freiburg.
Mal schauen wie viel km er mit einer TankFüllung schafft :)

Gefahren wird ganz vernünftig mit tempomat
 
Fahren seit 2012 einen der ersten Lodgys (Herstellung 8/12) und sind immer noch begeistert, auch die Wartung ist im Vergleich sehr günstig.
Erste 157,zweite 230,dritte 370€,nach 6 Jahren steht Zahnriemen/Rippenriemen/Wapu an,im Normalfall bei einer Freien so um die 600-700€.
Halte dich an die Wechselintervalle und du wirst lange Freude an dem Wagen haben .
Grüße und schöne Ostertage !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Wir haben festgestellt das es richtig zieht im Wagen , obwohl die Fenster komplett geschlossen sind .
Kennt ihr dass Problem .
Sind übrigens nach 770 km ohne nachtanken angekommen , die Reserve blinkt allerdings schon .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.825
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück