Duster ....... gleich auf RTL2

Der Duster von Matthias Malmedie gefahren, kam echt gut an. Währenddessen blieb der von Cyndie Allemann gesteuerte Rover im Schlamm stecken.
Gut für Dacia finde ich.
Wahrscheinlich wusste man vorher nicht, dass der Rover im Schlamm bleibt oder doch? Was es so geplant? Mann oder Frau am Steuer:D
 
Bei solchen Sendungen ist doch alles im Vorfeld geplant. Lasst euch doch nicht verarschen. Selbst bei den Autodoktoren. Oder habt ihr schon mal erlebt dass die einen Fehler nicht finden. Angeblich waren da vorher schon zig Werkstätten dran.
 
An Kommentaren bei YT merkt man deutlich was nicht sein darf....the Winner is...der Duster,die Verunsicherung/Ärger klar lesbar!
Wie kann ich einen 70.000€ Pampersbomber mit einem echten bezahlbaren Offroader vergleichen... RTL 2 halt!
 
Ich weiß es ja selbst aus eigener Erfahrung, wie im TV alles vorher geplant ist, nur dem Eingeladenen wird Honig ums Maul geschmiert, um eine Sendung unter seiner "Mitwirkung" zu machen.
Was man für Kleidung tragen sollte, was nicht.
Wo man sich aufhält, wo nicht
Was man sagt, was nicht (wird weggeschnitten)
Wie lange man spricht, wie lange andere sprechen
endlose Erfahrungen...außer Spesen (die gezahlt wurden)... worauf ich mich entschieden hatte, nicht mehr im TV zur Verfügung zu stehen.
 
Hat sich doch gut geschlagen der Kleine .:D

Hallo,

das finde ich auch.
Eigentlich ist auch der Duster der Gewinner.
Wenn ein Auto, dass nur ein drittel von dem anderen kosten, fast das gleich im Gelände kann wie der teure, ist der günstige die bessere Wahl.
Unterm Strich eine Gute Werbung für denn Dacia Duster.:D

Grüße aus Magdeburg.
 
Ich fand den Bericht auch sehenswert,unter'm Strich kamen ja beide SUV's gut weg.

Klar,der Landi kann mehr,dafür kostet er aber auch ein Vielfaches eines top ausgestatteten Dusters.:D

Was man da zu sehen bekam,so wie die mit den Fahrzeugen umgegangen sind,es sind nicht mal Kleinteile von den Kunststoffverkleidungen des Duster verloren gegangen.:)

kommt,mal ehrlich,wer von Euch nimmt seinen Duster in der Praxis so ran?Wohl keiner.:lol:

Aber interessant war es schon,was er dann tatsächlich alles kann,wenn Er es denn muß.;)

Dafür das der Duster zwar 4x4,aber ohne Sperren oder Ähnliches hat war die Leistung mehr als nur gut.:)
 
... oder sagen wir es doch mal so:

was müsste der Duster alles können,
wenn er das 3-4Fache kosten würde...

Tauchen und Fliegen, vielleicht noch ;)
 
Ich fand den Duster mega:D, außer am Anfang, als sich gleich mal das Allrad verabschiedet hat und nur noch per Frontantrieb gewerkelt werden konnte. Hat sich aber dann wieder zugeschaltet ;)

David gegen Goliath, und wie Matthias am Schluß bemerkte "Sieger der Herzen" :wub:

Und wer kann schon Cindys süß-frechem Mundwerk widerstehen, von ihrem fahrerischen Können mal ganz abgesehen;) Genau die richtige Portion Unterhaltung mit Wettbewerbscharakter.

Und ich weiß jetzt, dass mich Offroad-Fahrspaß kein Vermögen kostet.

:cool:
 
Der Duster kann mehr als ich gedacht hatte, David gegen Goliath und doch wacker gehalten!

Bedenkt man den Preis des Dacia, dann bekommt das Konzept zur Off Road Leistung, nochmals Zuspruch.

Auch wenn der Duster etwas mehr Zeit im Gelände benötigt, kommt er durch, solange es nicht super extrem wird, aber da fehlen eben auch ein paar PS, die er aber im Normalfall, niemals benötigt.

Beeindruckt hat mich auch die Stabilität des Dacia, ich dachte, jeden Moment fällt er auseinander, oder es fliegt etwas weg.
 
Und wer fährt denn im Gelände schon solche Rennen? Wenn man schon mal abseits der asphaltierten Strecke unterwegs ist geht man es doch sowieso eher gemähchlich an. Da wäre mir mein Wagen sonst zu Schade dafür.
 
Und wer fährt denn im Gelände schon solche Rennen? Wenn man schon mal abseits der asphaltierten Strecke unterwegs ist geht man es doch sowieso eher gemähchlich an. Da wäre mir mein Wagen sonst zu Schade dafür.

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Wenn ich schon abseits der Strassen fahre dann doch so schonend wie möglich.
Und nicht Vollgasfraktion.

Und mit ein bischen mehr Gemütlichkeit wäre es sicher noch suveräner rüber gekommen.

PS: der Landy ist sicher ein Spitzenfahrzeug - aber halt mind. 3x außerhalb meinen Möglichkeiten...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.356
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück