Duster ....... gleich auf RTL2

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Unabhängig davon, daß zwischen den beiden Fahrzeugen in Puncto Ambiente, technischer Ausstattung, Preis, Größe und sozialen Ansehen Welten liegen, hat er doch aufgezeigt, daß seitens der technischen Leistungsfähigkeit bei weitem nicht die Kluft besteht, die man anhand des Preisunterschiedes vermutet.

Aus meiner Sicht lieferte die Sendung im Kontext eine Werbeaussage, wie sie selbst von der besten Werbeagentur nicht nachhaltiger sein hätte können.
 
Mich erstaunt das Ergebnis wenig.

Auf Island und Sardinien zeigt auch mein Duster dass die Grenze duch den Typ hintem Lenkrad gesetzt wird.

Ich freu mich schon auf August wenn ich wieder auf Island den Duster bewegen kann. :)
 
Unabhängig davon, daß zwischen den beiden Fahrzeugen in Puncto Ambiente, technischer Ausstattung, Preis, Größe und sozialen Ansehen Welten liegen, hat er doch aufgezeigt, daß seitens der technischen Leistungsfähigkeit bei weitem nicht die Kluft besteht, die man anhand des Preisunterschiedes vermutet.

Aus meiner Sicht lieferte die Sendung im Kontext eine Werbeaussage, wie sie selbst von der besten Werbeagentur nicht nachhaltiger sein hätte können.

Genau das ist es doch eigentlich, was man gern wissen wollte, ohne es selbst auszuprobieren: man käme mit dem Duster in vielen Fällen ähnlich gut durch wie mit leistungsstärkeren oder teureren Fahrzeugen dieser Art. Ist doch ein gutes Gefühl.

Allzeit gute Fahrt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.372
Beiträge
1.024.357
Mitglieder
71.134
Neuestes Mitglied
namei
Zurück