Duster als Zugfahrzeug

@Snap_GER
Ist dein Wohnwagen breiter als der Duster, davon gehe ich mal aus, sind die Zusatzspiegel Pflicht, hier geht es nicht darum was du meinst zu sehen zu können, sondern um Verkehrssicherheit und das mit Recht.
 
@Snap_GER
Ist dein Wohnwagen breiter als der Duster, davon gehe ich mal aus, sind die Zusatzspiegel Pflicht, hier geht es nicht darum was du meinst zu sehen zu können, sondern um Verkehrssicherheit und das mit Recht.

Das war der Grund, warum ich diese Spiegel montiert habe, aber mir reicht es persönlich nicht nur rechtlich auf der sicheren Seite zu sein, ich möchte auch tatsächlich die Spiegel nutzen können und etwas darin sehen. Das war mit diesen Spiegeln kaum möglich, ich werde deswegen wohl nochmal Ausschau nach anderen Spiegeln, die vielleicht auch größer sind, halten. Es ist der Verkehrssicherheit nicht gedient, wenn diese Spiegel nichts bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte anfangs auch universal Wohnwagen Spiegel am Duster bei der 2. fahrt hab ich dann einen verloren, es löste sich der spanngummi bei 80 km/h auf der Landstraße.

Hab mir dann die hier gekauft:

EMUK Wohnwagenspiegel Dacia Duster (2018 - 2021)

Passen perfekt u als xl Version wie ich sie fahre sieht man richtig gut was hinter einem Sache ist. Kann ich nur empfehlen.
 
Hallo zusammen,
wir haben die emuk universal, aber schon seit 3 Autos,
da ist kein gummi die werden geschraubt und halten
(halt emuk)

Allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück