Duster als Umzugsauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerfisch1502

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster III Tce 130 Extreme Sandstone
Baujahr
2024
Hi zusammen

Meine Erfahrungen zum Platzangebot bzw. Ladekapazität zum Duster 3:
Ich habe am letzten langen Wochenende einen kompletten Umzug mit dem D3 gemacht und ich muss sagen das da ne Menge reinpasst.
Mein Kadjar war etwa 10cm länger, aber da passte nicht so viel rein.
Allerdings ging es bei dem Umzug eher um gepackte Kisten, weniger Möbel ausser ein paar Regalen und Kommoden.
Der Kofferraum ist super zu beladen, da auch ordentlich tief, noch besser wäre es natürlich wenn die Rückbank ebenerdig umgelegt werden könnte, aber das ist jetzt schon meckern auf hohem Niveau.
Selbst ein Kühlschrank hat ohne zu murren schön gepasst.

Gruß

Ich habe am letzten langen Wochenende einen kompletten Umzug mit dem D3 gemacht und ich muss sagen das da ne Menge reinpasst.
Ja, diese Erfahrung hatte ich, mit dem Logan 2 (MCV), auch gemacht.
Nur für "sehr alte" Möbel, die man nicht zerlegen kann, brauchten wir einen "Klaufix" Anhänger. Aber den konnten wir für kleines Geld in einem Baumarkt mieten.

noch besser wäre es natürlich wenn die Rückbank ebenerdig umgelegt werden könnte,
Wenn man beim Logan oder Duster 2 die Rückbank umlegt, entseht auch keine ebene Fläche. Dazu muss man die Sitzbank herausnehmen oder nach vorne hochklappen. Was aber "mit einem Handgriff" geht. Hier findest du den Faden dazu: Klick mich.
Ist das beim Duster 3 nicht mehr so?

Dann leih dir beim nächsten Mal einen Jogger. Ist alles relativ.

Wir haben früher das alles mit einem Fiat Panda und einer 2CV 4 Ente gemacht, Rolldach auf und einfüllen, da ging mehr hinein als gedacht.

LG Rob

• Themenstarter Themenstarter
Dann leih dir beim nächsten Mal einen Jogger. Ist alles relativ.
Was soll mit diese Aussage sagen, ich habe darüber berichtet das in den Duster ne Menge reinpasst. Mehr nicht.
Habe ich irgendwo geschrieben das ich mir beim nächsten Mal was ausleihen muss.
Ich verstehe manche Kommentare echt nicht…..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.180
Mitglieder
75.800
Neuestes Mitglied
Dusti 130
Zurück