Duster II ab 2018 Duster 115dci extreme maximale Reifengröße

Ein Bild mit Sicht von oben auf den Reifen wäre interessant gewesen.
Vielleicht mit verbreiterter Abdeckung.
Aber der 30er sieht schon extrem aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
UPDATE: also mit kleinen anpassungen am radkasten ist es nun soweit fertig und wird wohl auch mit dem TÜV klappen...

Soweit konnte alles im Vorfeld geklärt werden, weil die originalen Räder ja ET50 haben und die Felgen jetzt nur ET5...

Zusammengefasst:
Eibach Federn +20mm
7Jx15 Felgen
Hankook DynaPro MT2 in 28x8.50
Verbreiterte Radabdeckung

Falls man den Umbau etwas näher verfolgen möchte: InsultAlien bei Instagram, das bin ich, da gibt es auch diverse Stories zum Umbau, Insta ist einfach schneller und bequemer wie hier extra Bilder kleiner zu machen und so weiter...

Künftige Umbauten werden auch immer direkt dort gezeigt
 

Anhänge

  • IMG_1846.jpg
    IMG_1846.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1845.jpg
    IMG_1845.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 36
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
UPDATE:

Also jetzt hab ich noch etwas weiter gemacht... in einer Woche geht es zum TÜV mit der 9cm breiteren Spur, den 15" Felgen und der Höherlegung und Verbreiterung.

Außerdem kam das RhinoRack Pioneer Roofrack drauf auf den modularen Dachträgern...!

Beste Grüße,
Sascha
 

Anhänge

  • IMG_3574.jpg
    IMG_3574.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_3575.jpg
    IMG_3575.jpg
    99 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3572.jpg
    IMG_3572.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3573.jpg
    IMG_3573.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 12
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.174
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück