Hallo zusammen,
habe 2 Fragen. Hatte zur ersten was altes zum Duster gefunden. Ich habe im Sandero den Tce90 Motor. Ist es normal, dass der beim Kaltstart erst auf gut 1500 Touren hoch startet um nach ca. einer halben Minute auf 900 runterzugehen? Es reicht auch eine kurze Strecke. Bilde mir ein, dass ist neu.
2. Sache Klimaautomatik. Anlage ist ausgeschaltet wenn ich morgens zur Arbeit fahre. Steige ich Nachmittags in den warmen Wagen (Sonne) geht die Klimaanlage an. Rote Lampe leuchtet. Anlage ist aber nicht auf Automatik gestellt. In der Anleitung finde ich nicht warum die automatisch angeht obwohl sie komplett ausgeschaltet ist.
Habe noch festgestellt, dass der Sack vom Schaltknüppel auch ein Loch hat weil er unten an einer Kunststoff Nase scheuert. 8 Monate alt...
habe 2 Fragen. Hatte zur ersten was altes zum Duster gefunden. Ich habe im Sandero den Tce90 Motor. Ist es normal, dass der beim Kaltstart erst auf gut 1500 Touren hoch startet um nach ca. einer halben Minute auf 900 runterzugehen? Es reicht auch eine kurze Strecke. Bilde mir ein, dass ist neu.
2. Sache Klimaautomatik. Anlage ist ausgeschaltet wenn ich morgens zur Arbeit fahre. Steige ich Nachmittags in den warmen Wagen (Sonne) geht die Klimaanlage an. Rote Lampe leuchtet. Anlage ist aber nicht auf Automatik gestellt. In der Anleitung finde ich nicht warum die automatisch angeht obwohl sie komplett ausgeschaltet ist.
Habe noch festgestellt, dass der Sack vom Schaltknüppel auch ein Loch hat weil er unten an einer Kunststoff Nase scheuert. 8 Monate alt...