Doppelter Kofferraumboden für Neuen Sandero Stepway 2021

Korrekt. Die Maße kann ich notfalls aufschreiben. Und irgendwer kann bestimmt eine Zeichnung anfertigen.

Ich hab bei jedem Fahrzeug immer nen Liter Motoröl mit dabei. Dieses wird beim nächsten Ölwechsel dann mit verbraucht und wieder aufgefüllt.

ich währe an den 2 Seitenteilen interessiert

für den 20er + Versand

Hier wurde kürzlich ein Set von Cardrive vorgestellt.
Mir hat das ganz gut gefallen. Liegt preislich auch weit unter dem Dacia Preis und die Materialstärke ich optisch nicht zu verachten. Allerdings bleiben an den Kanten in Höhe der Rückleuchten Löcher.

Hallo, das hab ich auch gefunden...ist halt die frage der Qualität. Die Löcher würden mich nicht stören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, mach dir keine Sorgen ;). Unser Produkt wird zu 100% von unserem Subunternehmer von Hand gefertigt. Alle doppelten Kofferraumböden und Kofferraumablagen werden nach Bestellung gefertigt, das heißt, wir beginnen mit der Produktion sofort nach Eingang der Bestellung.

Alle Teile haben eine Garantie von mindestens 2 Jahren. Wir helfen unseren Kunden jederzeit gerne und ohne Probleme. Wir legen großen Wert auf höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit. :)

Natürlich gibt es immer die Möglichkeit einer Rücksendung, gemäß dem europäischen Recht. Das ist kein Problem ;).

Hier findest du unser Angebot:
https://www.ebay.de/itm/134547931728

Derzeit gibt es 5 Bewertungen zu dem Produkt, und alle sind positiv :)

Seit 2023 installiert Dacia keine Befestigungen für Einkaufstaschen mehr. Aber das ist kein Problem, die Befestigungen, die wir dem Produkt beilegen, sind universell und passen auch zu den neuesten Modellen. Das Produkt kann auf zwei Arten im Kofferraum installiert werden, die Montage ist einfach und schnell :).

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.114
Mitglieder
75.679
Neuestes Mitglied
GibtNix
Zurück