Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch nur eine Kurzantenne und die Original RückfahrKamera nachgerüstet. Fährt super.Zwar Lodgy, aber serienmäßige Antenne durch Kurzstab ersetzt und Rückfahrkamera (Original) nachrüsten lassen.
Wie se aussieht, bist du wirklich der Einzige.. Bis jetzt haben alle etwas am Fahrzeug geändert. Ich gehöre leider auch dazu.. Bei mir ist es aber Chronisch..... so wie ich !
Keine Folie, kein gar nix, technisch/elektrisch/Karosserie eh nix...fährt 100% Serie.
(Außer Aufkleber hinten drauf)
Gruss
Nachdem das Auto mit 6 km auf dem Wegstreckenzähler vom Vertragshändler an mich übergeben wurde, habe ich nichts mehr daran verändert. Der Vertragshändler hat vorher allerdings Optionspakete eingebaut, die es laut gültiger Preisliste entweder nicht mehr (Heizungskanäle) oder noch nicht (Rückfahrkamera) in Deutschland gab, in anderen Dacia-Märkten aber sehr wohl.Verändert hat wohl fast jeder was ...
Matte, GJ-Reifen, Aufkleber, LM Felgen, LED Innenlämpchen etc. ist ja quasi nix "Wichtiges" am Auto selbst und ist für "nackisch" daher "erlaubt"Ok, wenn du eine Gummimatte für den Kofferraum als Veränderung/Umbau zählst dann bin ich auch schuldig.
Vielleicht weil es zu dem Zeitpunkt nicht alles gab?Weshalb soll man nachträglich was verändern ? Ich habe den Wagen in der Variante und dem Zubehör gekauft wie ich es wollte.