Dokker verliert Kühlwasser

giese112

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Plus 130 TCE
Baujahr
2019
Mein dooker verliert Kühlwasser das Ausdehnungsgefäss war leer und ich habe es nach gefüllt am nächsten Morgen nur noch halb voll . An den Schläuchen ist nichts zu sehen und wenn man nach Betrieb den Behälter aufmacht zischt es nur nach Standzeit eine Pfütze unterm Auto . Was kann das sein ?
 
Das kann viele Gründe haben, das dein Motor zB besuch von einem Tierchen hatte, das dein Kühler einen Steinschlag hat usw. , aber wenigstens ist eine Pfütze drunter, besser als wenn er es verbrennen würde.
Da dein Fahrzeug laut Avatar Baujahr 2019 ist, fahr in die Werkstatt denn es besteht noch Garantie.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich habe morgen einen Termin mal schauen was sie sagen
 
Bei Tierbiss oder Steinschlag gilt die Garantie nicht. Aber Teilkasko sollte da greifen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
So war in der Werkstatt die meinten Ich habe mal irgendwann mit dem Fahrzeug aufgesetzt dadurch Halterung vom Kühler kaputt und Kühler gerissen dadurch der Verlust der Kühlflüssigkeit kein. Kosten ca 600 € .
 
So war in der Werkstatt die meinten Ich habe mal irgendwann mit dem Fahrzeug aufgesetzt dadurch Halterung vom Kühler kaputt und Kühler gerissen dadurch der Verlust der Kühlflüssigkeit kein. Kosten ca 600 € .
Das müsste man aber wenn man sich vorn unter das Auto legt sehen, ob man wirklich aufgesetzt hat. Zumindest an dem Unterfahrschutz müssen von diesem Kontakt Spuren zu sehen sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.803
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück