- Themenstarter Themenstarter
- #16
Ich konnte heute einen Dokker testen. 102 PS. Fährt sich gut, war leise (auch die Lüftung - ja, eher unwichtig - auf Stufe 3 war nicht laut - habe gelesen, dass es dann wohl etwas unschön werden soll, kann ich so nicht bestätigen), Fahrrad würde nicht rein passen, es sei denn man dreht den Lenker/Vorderrad zur Seite, dann sollte es gut gehen (wurde nicht getestet, nur außen mal vergleichsweise neben das Auto geschoben. Fahrrad war länger als umgeklappter Sitz - aber wie geschrieben, man kann es ja vorne seitlich drehen und es soll nicht bei dem Rad bleiben - dieses ist sehr ausladend und sperrig. Oder eben doch versuchen den Einzelsitz raus zu bauen).
Mittester bemängelte etwas den fehlenden Zug (im Sinne von mal schnell jemanden überholen z.B.). Nun weiß ich nicht, ob der stärkere Motor mit 130 PS (Turbo) da noch ein wenig was dran ändert (na ein wenig bestimmt). Ich denke auch an Autobahnauffahrten...
Ab 120 kmh soll der Dokker recht viel schlucken. Was darf ich mir darunter vorstellen? Wie viele Liter verbraucht er dann? (mal ausgehend vom 130 PS Benziner).
Berganfahrt konnte leider nicht getestet werden, da keiner in der Nähe. Das ist schade, würde mich interessieren, wie ich damit zurecht komme. Aber hoch kommt man ja sicher.
Mittester bemängelte etwas den fehlenden Zug (im Sinne von mal schnell jemanden überholen z.B.). Nun weiß ich nicht, ob der stärkere Motor mit 130 PS (Turbo) da noch ein wenig was dran ändert (na ein wenig bestimmt). Ich denke auch an Autobahnauffahrten...
Ab 120 kmh soll der Dokker recht viel schlucken. Was darf ich mir darunter vorstellen? Wie viele Liter verbraucht er dann? (mal ausgehend vom 130 PS Benziner).
Berganfahrt konnte leider nicht getestet werden, da keiner in der Nähe. Das ist schade, würde mich interessieren, wie ich damit zurecht komme. Aber hoch kommt man ja sicher.