Dokker stepway tce 130

Hallo Zusammen,
tja, wir haben ihn im Mai bestellt - und unser Lieferdatum rückt immer weiter in die Ferne -
letzte Woche - Anruf des Autohaus - er wird ab 8. 10 gebaut und unser Liefertermin ist jetzt von September auf Mitte November gerutscht....aaaber, noch nicht sicher!...na da, vielleicht wirds ja wenigstens eine Weihnachtsüberraschung!
Ich habe einen Anruf vom Dacia-Händler bekommen. Die Ausstattungen wurden geändert und haben auch neue Namen. Was das genau bedeutet konnte er mir noch nicht Sagen. Die wollen sich auch erstmal genau Erkundigen. Für uns sollen dadurch aber keine Nachteile entstehen, sondern eher Vorteile. Voraussichtlicher Liefertermin ist jetzt Mitte/Ende November. So wie es Aussieht wird es dann der Stepway plus. Schau mal in die neue Preisliste, da gibt es nur noch den Stepway Plus.
http://dokumente.dacia.de/preislisten/Dacia_Dokker_Preisliste.pdf
 
ja und ausserdem hab ich ihn schon in Kometgrau bestellt, die Farbe ist also weg.
Oder gibts da mehr von? :)
 
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für einen dacia dokker stepway tce 130.

Nun habe ich allerdings erfahren, dass dieser derzeit nicht bestellbar ist und auch noch nicht bekannt ist wann es wieder so weit ist..:blink:
Bei uns in der Nähe ist ein eu neuwagen Händler, der ihn noch als limitee tech road version anbietet. Dieser hat eine Lieferzeit von ca 5-6 Monaten.

Ist jemandem von euch mehr bekannt, warum die Fahrzeuge nicht bestellt werden können?
Laut Aussage von dacia wird wohl die Produktion umgestellt.
Ist hier mit einer Modellpflege zu rechnen?

Lieben Dank schonmal für eure Antworten.

Gruß
Nico


Hallo Nico,

ich bin auch neu hier, und kann dir nur sagen, dass z.zt. die Nachfrage zum Stepway TCe 130 sehr groß ist.
Daher auch die im Moment lange Wartezeit von 5-8 Monaten. Aber ich würde einfach mal an deiner stelle
ins Autihaus gehen und nachfragen. Dass die Produktion ein- oder umgestellt wird ist mir auch nicht bekannt.
Ich habe z.b. knapp 5 Monate auf mein neues Auto gewartet.

LG Bijou
 
Es gibt auch AH die den 130er auf dem Hof stehen haben und sofort zu bekommen sind. Einfach mal auf Mobile.de gehen und schauen. Verfügbar auf sofort stellen.
 
Ich habe schon einen Dokker Stepway TCe 130 und hier standen auch noch zwei in rot .
 
Kann mal ein Besitzer eines TE 130 Dokkers ein Bild vom Motor hier posten. Will eigentlich nur sehen ob der in etwa gleich aussieht wie der TCE 115 oder ob es sich um eine Neuentwicklung handelt.
Danke
 
Kann mal ein Besitzer eines TE 130 Dokkers ein Bild vom Motor hier posten. Will eigentlich nur sehen ob der in etwa gleich aussieht wie der TCE 115 oder ob es sich um eine Neuentwicklung handelt.
Danke
Bin zwar kein Besitzer, aber ich kann im Forum suchen... Wer wagt, gewinnt...

Guckst du hier (zumindest eine Draufsicht ist schon lange online...):

Lieferzeit Dokker TCe 130 GPF ??
 
Ich habe meine Dokker Stepway TCe 130 im Juni bestellt und konnte ihn letzte Woche in Empfang nehmen. Es war aber auch nur ein Zufall, laut Händler. Er sagte auch, wenn ich nicht dieses Fahrzeug nehmen möchte, muss ich mindestens 3 Monate warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.860
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück