Dokker Stepway seit 5 monaten,zwischenbilanz

SUV= Sehr Unnötige Vehikel
Duck und gaaaanz schnell in Deckung :whistle::hammer:
Gruß
Stefan

... noch mehr unnötig wenn man das Haupteinsatzgebiet dieser Fahrzeuge sieht ... Taxi für die Kinder von zu Hause bis zur Schule (400 m) oder Fahrt zum Fintness-Center (600 m) oder ins Restaurant (500 m).

Auch sehr hohe Steuern und Versicherungsbeiträge schrecken die SUV-Protzer nicht ab, im Gegenteil. Dann kann man erst recht damit angeben, dass man es sich leisten kann.

Es gäbe nur ein Mittel, diese Fahrzeuge wieder von der Strasse zu bekommen: Ohne Bedarfsnachweis (z.B. als Bauer oder Forstwart) keine Zulassung.
 
... noch mehr unnötig wenn man das Haupteinsatzgebiet dieser Fahrzeuge sieht ... Taxi für die Kinder von zu Hause bis zur Schule (400 m) oder Fahrt zum Fintness-Center (600 m) oder ins Restaurant (500 m).

Auch sehr hohe Steuern und Versicherungsbeiträge schrecken die SUV-Protzer nicht ab, im Gegenteil. Dann kann man erst recht damit angeben, dass man es sich leisten kann.

Es gäbe nur ein Mittel, diese Fahrzeuge wieder von der Strasse zu bekommen: Ohne Bedarfsnachweis (z.B. als Bauer oder Forstwart) keine Zulassung.

... dann bekäme ich wahrscheinlich sogar einen ... will ich aber gar nicht
finde die in den meisten Fällen auch völlig überflüssig,
und sie behindern die Sicht für "normale" Fahrzeuge...
 
Moin

hat bei mir einige Zeit gedauert bist ich deinen Innenträger verstanden habe, meine Auflösung war zu groß.

Muss schon sagen nicht schlecht die Art der Befestigung. Wenns hält ist ja der Zweck erfüllt.

Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.553
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück