Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ja er hat einen Schalter, allein schon um die Piepser zu deaktivieren wenn nen Hänger dran hängt! Ich hab eine starre AHK montiert und die Piepser funktionieren trotzdem.
Ist das die Anhängerkupplung die man bei Dacia als Zubehör bestellen kann? Dein Dokker hat der auch 3 PDC Sensoren?Hallo, ja er hat einen Schalter, allein schon um die Piepser zu deaktivieren wenn nen Hänger dran hängt! Ich hab eine starre AHK montiert und die Piepser funktionieren trotzdem.
Klar funktionieren die Piepser: sie piepsen!Ich hab eine starre AHK montiert und die Piepser funktionieren trotzdem.
Okay, werde ich mir noch Mal ansehen. Das gute aber ist bisher: das Piepsen hört direkt wieder auf... Bislang hat's mich noch nicht gestört.@Omma,
Links neben dem Lenkrad ist der Schalter zum deaktivieren der parksensoren. Braucht man auch bei Rückwärtsfahren mit Hänger, ansonsten wird man ja mischugge