Dokker Stepway Celebration starre AHK trotz PDC

Nee

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Hat der Dokker Stepway celebration einen Schalter um die Parksensoren zu deaktivieren oder kann man auch so eine starre AHK anbringen ohne dass es immer piept?
 
Hallo, ja er hat einen Schalter, allein schon um die Piepser zu deaktivieren wenn nen Hänger dran hängt! Ich hab eine starre AHK montiert und die Piepser funktionieren trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: Nee
Hallo, ja er hat einen Schalter, allein schon um die Piepser zu deaktivieren wenn nen Hänger dran hängt! Ich hab eine starre AHK montiert und die Piepser funktionieren trotzdem.


Hallo,
darf ich um den Typ der Anhängerkupplung fragen ?
MFG

dermike
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo, ja er hat einen Schalter, allein schon um die Piepser zu deaktivieren wenn nen Hänger dran hängt! Ich hab eine starre AHK montiert und die Piepser funktionieren trotzdem.
Ist das die Anhängerkupplung die man bei Dacia als Zubehör bestellen kann? Dein Dokker hat der auch 3 PDC Sensoren?
 
Hallo, ja hab sie damals gleich mit bestellt und ja mein Dokker hat auch 3 Sensoren!
 
  • Danke
Reaktionen: Nee
Ich hab eine starre AHK montiert und die Piepser funktionieren trotzdem.
Klar funktionieren die Piepser: sie piepsen! :o
Ich hatte eine starre AHK bestellt und eine abnehmbare bekommen...
Beim Stepway kann man die Piepser per Schalter abstellen? Beim Laureate anscheinend nicht...
 
@Omma,
Links neben dem Lenkrad ist der Schalter zum deaktivieren der parksensoren. Braucht man auch bei Rückwärtsfahren mit Hänger, ansonsten wird man ja mischugge
 
@Omma,
Links neben dem Lenkrad ist der Schalter zum deaktivieren der parksensoren. Braucht man auch bei Rückwärtsfahren mit Hänger, ansonsten wird man ja mischugge
Okay, werde ich mir noch Mal ansehen. Das gute aber ist bisher: das Piepsen hört direkt wieder auf... Bislang hat's mich noch nicht gestört.
 
Der freundliche vor Ort meinte heute es kann gerade Original nur ne fest verbaute bestellt werden. Seit irgendwas am kabelbaum....
was ich noch nirgends hier exakt raus lesen konnte: gehen mit fester AHK die Türen noch auf und kann ohne Anhänger der piepser noch verwendet werden?
Ne starre ist ja sicher nen hunni günstiger...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.847
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück