Dokker Sce 100 LPG bestellt.

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ich habe eher die Hoffnung, dass er etwas früher kommt. Ist ja alles unverbindlich. ;)
 
Hurra. Er ist da. Dokker SCE 100 LPG ist Mitglied der Familie.
Seit letzten Samstag. Verhaltene 120 km seitdem gefahren.
Alles toll. Bis. Bis auf einen Clip der Tischchen hinter den Sitzen. Am Fahrersitz rückseitig ist ein Clip wohl während der Montage nicht in den Sitz gehakt worden. Mal sehen was die Werkstatt morgen sagt....!
 
So wir haben gestern in der Werkstatt versucht,den oberen rechten Halteclip des Tischchens hinter den Sitzen wieder reinzufummeln.
Dieser hat eine Spitze und drückte mit dieser gegen den rückwertigen Stoff, 1-2 cm oberhalb einer Öffnung, wo just diese reingehört.
Der junge Meister wollte erst alle Nieten aufbohren und danach eine Neubefestigung starten.
Das war aber nicht in meinem Sinne. Hätte die Wüstensöhne nicht gepennt und erst das Tischchen in Position gesetzt und dann genietet, wäre alles gut.
Auch unverständlich, das als Befestigung keine Schrauben eingesetzt wurden.
Letztendlich haben wir die Plastikspitze in das dafür vorgesehene Loch reingewürgt und fast drin ist auch etwas drin.
Man konnte das Tischchen weder von der Drehachse lösen, noch das Drahtgestell unterhalb abfummeln, um zumindest etwas Spiel bei diesem Unterfangen zu haben.
Habe mich damit abgefunden. Samstag abgeholt und dieses gleich entdeckt. Und wenn ich das nächste Mal in Tanger Urlaub mache, bringe ich denen als Geschenk Rollen Isolierband und Kabelbänder mit, damit es auch im Motorraum ordentlich aussieht.
Ansonsten sollte man was das angeht vom schönschönAutodenken,umdenken auf Gebrauchsgegenstand, und man hat wieder das Lachen im Gesicht.:clap::clap::clap:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Der Dokker ist da, zwei Monate früher als angekündigt. :dance:
Am Mittwoch wird er abgeholt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.301
Beiträge
1.023.082
Mitglieder
71.040
Neuestes Mitglied
gigixx
Zurück