Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Dann wünsche ich dir allzeit Gute Fahrt mit deinem Dacia :clap:. In welchem Land ist den deiner produziert wurden?

Marokko hat sich weiter bis 10.06.20 abgeriegelt:(

Der Chef vom Autohaus meinte in Tanger / Marokko, er sagte die Lieferzeit liegt bei 6 Monate. Das ist mehr als üblich ... ich hab aber früh bestellt (Ende Oktober '19) , und es wurde vorrausschauend disponiert. Die Dacia - Werklogistik weiss über GPS mit einem RFID Aufkleber wo das Fahrzeug steht bzw. transportiert wird.
Die Überführungskosten waren aber teuer.
 
Heute bzw. Morgen soll ja mein Dokker gebaut sein. Quasi wird er gerade geboren ;)

Na ob's stimmt...wir werden sehen. Langsam ist es so unwirklich, kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich ihn bald habe
 
Guten Morgen, wir haben unseren Dokker Ende Februar bestellt. Vorläufiger Liefertermin war der 29.05.2020. Dieser hat sich nun, der Umstände bedingt, verschoben. Am 06.07.2020 soll das Fahrzeug nun produziert und Ende Juli im Autohaus angeliefert werden.
Wir sind gespannt.

Grüße
 
Guten Morgen, wir haben unseren Dokker Ende Februar bestellt. Vorläufiger Liefertermin war der 29.05.2020. Dieser hat sich nun, der Umstände bedingt, verschoben. Am 06.07.2020 soll das Fahrzeug nun produziert und Ende Juli im Autohaus angeliefert werden.
Wir sind gespannt.

Grüße

Dann bin ich ja gespannt, wie es bei uns läuft. Wir haben auch den Dokker Ende Februar 2020 bestellt. Erste Lieferprognose war Ende Juni 2020. Diese wurde dann auf Ende Mai korrigiert. Dann kam Corona und es wurde wieder auf Ende Juni verschoben. Ich glaube mal daran und hoffe nicht auf Ende Juli. Naja man kann es ja sowieso nicht ändern...
 
Meinen habe ich kurz vor Schließung des Autohauses wegen Corona bestellt. Gestern war ich da um noch was zu klären. Der Händler sagte es gibt schon eine Fahrgestellnummer und das er ca. am 30.7 geliefert wird
 
Ein kleines Upgrade zur Lieferung unseres fertiggestellten Dacia Dokkers.

Ein kurzer Anruf beim freundlichen hat leider ergeben das statt 10.07. unser Dokker erst am 23.07. beim Händler ankommt:unsure:. Falls nix auf dem Transport dazwischen kommt.

Dann muss wohl oder übel ab 25.07. der gute alte Toyota Corolla seinen Dienst in den Urlaub tun:rotate:
 
Servus zusammen,
heute habe ich mal per Mail beim Freundlichen nachgefragt, ob es Neuigkeiten zur Lieferprognose unseres Dokkers gibt.
Er schrieb zurück, ...unser Dokker befindet sich seit dem 28.05. auf Transit.
Es kann bis 4 Wochen dauern, bis er dann beim Händler auf dem Hof steht.
Bin gespannt, wie lange es jetzt wirklich noch dauert. Aber, es geht voran :dance:
 
Da gebe ich dir Recht..., gut das es voran geht. :lol:

Mann ist irgendwie gespannt, wie ein kleiner Junge der es kaum abwarten kann das es Weihnachten wird und die Tage zählt. :rotate:
 
Hallo zusammen,

Wir haben uns den Dokker stepway plus in Kalahari rot am 4. März bestellt. Laut Telefonat mit dem Autohaus diese Woche, soll er anfang bis Mitte August da sein.

Lassen wir uns überraschen
 
Hallo zusammen,

Wir haben uns den Dokker stepway plus in Kalahari rot am 4. März bestellt. Laut Telefonat mit dem Autohaus diese Woche, soll er anfang bis Mitte August da sein.

Lassen wir uns überraschen
Sehr schön, die Farbe haben wir auch gewählt :yes:
 
Dacia Dokker Stepway am 15.01 bestellt, Lieferung sollte am 15.04 sein , bis heute kein Auto angekommen :-(
 
Hallo @Moselaner: hast du mal beim Händler/Verkäufer nachgefragt was die Gründe sind für die ja offensichtlich verzögerte Auslieferung deines Dokker?
 
Hallo @Moselaner: hast du mal beim Händler/Verkäufer nachgefragt was die Gründe sind für die ja offensichtlich verzögerte Auslieferung deines Dokker?

Ja so eben habe ich ihn erreicht...……..nach seinen Worten wäre er schon irgendwo im Lager und solle wohl in den nächsten 14 Tagen ankommen......mal sehen ob das stimmt , angeblich wird in Marokko auch wieder voll Produziert....und bestellen kann man den zZ nicht mehr , Produktionsrückstand bis Oktober
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück