Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Nur geil mit LPG. Und an der Tankstelle immer einen kühlen Kopf und 4 Euro für zwei Eis für die Kinder.
 
Habe heute meinen TCE130 Stepway erhalten. Es hieß es kommt spätestens im August.

Der Händer (Von der Weppen - Stuttgart) hat Wort gehalten. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.

Viele Grüße
 
Leider habe ich heue eine zweite stelle gefunden Schiebetür Rechts, mit einem Lackstift wird es kein Problem sein.
 

Anhänge

  • 20190802_161732.jpg
    20190802_161732.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 71
Wir haben unseren Dokker SCe 110 LPG Ende April bestellt. Erst hiess es 37. -41. KW. Vor 4 Wochen dann 38. KW. Habe die Hoffnung das es noch früher wird. Übrigens würde in Köln bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute kurz in unserem Ah weil ich noch was wissen wollte und unser Dokker ist in Produktion und soll am Freitag ins Zwischenlager kommen. Ich hoffe das es eher als 38. KW wird
 
Hallo Dokkernauten...
Kann eine Woche schöner beginnen....hab gerade nen Anruf meines Freundlichen bekommen das mein Dokker in der Access-Standard-Variante heute geliefert wurde. Also schnell rein in den Sandero und mal Standesgemäß zur ersten Besichtigung gerollt. Bestellt hab ich ihn am 09.04.19 16:45 Uhr, also fast 4 Monate Wartezeit...
Ick freu mir rießig.....
Grüsse Martin20190805_171013-1024x1820.jpg20190805_171751-1280x720.jpg20190805_172458-1280x720.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Fahrzeugpapiere benötigen ca. noch eine Woche bis sie da sind, dann wird ein weiterer Dokker auf den Strassen unterwegs sein, angetrieben durch einen der wahrscheinlich letzten SCe100.....
Grüsse an alle
Martin
 
Hallo Dokkernauten...
Kann eine Woche schöner beginnen....hab gerade nen Anruf meines Freundlichen bekommen das mein Dokker in der Access-Standard-Variante heute geliefert wurde. Also schnell rein in den Sandero und mal Standesgemäß zur ersten Besichtigung gerollt. Bestellt hab ich ihn am 09.04.19 16:45 Uhr, also fast 4 Monate Wartezeit...
Ick freu mir rießig.....
Grüsse MartinAnhang anzeigen 81473Anhang anzeigen 81474Anhang anzeigen 81475
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Fahrzeugpapiere benötigen ca. noch eine Woche bis sie da sind, dann wird ein weiterer Dokker auf den Strassen unterwegs sein, angetrieben durch einen der wahrscheinlich letzten SCe100.....
Grüsse an alle
Martin

Bei mir war der Dokker am Dienstag da, Donnerstag kamen die Papiere und Freitag angemeldet.
 
Na Gratuliere, ich bin auch nen Schritt weiter, habe heute den Dokker Stepway TCE 130 bei meinem Händler bestellen können. Bestellung ist nun im System, Lieferzeit unbekannt, geschätzt 4 Monate. Nun geht das Warten los.
 
Heute ist mein Dokker eine Woche im Autohaus und ich habe mal gefragt ob das diese Woche noch was wird - Antwort: Ich soll am Freitag noch mal anrufen aber wegen der Anhängerkupplung dauert das noch länger- ich habe dann vorgeschlagen das wir den Dokker nächste Woche mal holen auch ohne AHK, da ich ja Urlaub habe und gerne was unternehmen möchte.

Mal sehen wie das wird...
 
Ich habe am 11.05. meinen Dokker-Stepway bestellt, Lieferzeit 3,5-4 Monate.
Heute habe ich einen Anruf vom Dacia-Händler bekommen. Die Ausstattungen wurden geändert und haben auch neue Namen. Was das genau bedeutet konnte er mir noch nicht Sagen. Die wollen sich auch erstmal genau Erkundigen. Für uns sollen dadurch aber keine Nachteile entstehen, sondern eher Vorteile. Voraussichtlicher Liefertermin ist jetzt Mitte/Ende November. Mal abwarten was da noch kommt.
Auf der Dacia.de Seite hat sich im Konfigurator nichts Verändert, hat da jemand von euch Informationen??
 
So heute eine Antwort bekommen:
Es gibt kein Nachlass am 27.08 geht es zum Lackierer
 
Ich habe am 11.05. meinen Dokker-Stepway bestellt, Lieferzeit 3,5-4 Monate.
Heute habe ich einen Anruf vom Dacia-Händler bekommen. Die Ausstattungen wurden geändert und haben auch neue Namen. Was das genau bedeutet konnte er mir noch nicht Sagen. Die wollen sich auch erstmal genau Erkundigen. Für uns sollen dadurch aber keine Nachteile entstehen, sondern eher Vorteile. Voraussichtlicher Liefertermin ist jetzt Mitte/Ende November. Mal abwarten was da noch kommt.
Auf der Dacia.de Seite hat sich im Konfigurator nichts Verändert, hat da jemand von euch Informationen??
Schau doch mal auf die Schweizer Seite von Dacia, da gibt es nun ein Sondermodell Ultimate.
Was ich da interessant finde ist das Schiebefenster für die Schiebetür. Mal sehen ob der für Deutschland auch kommt.
 
Ich habe am 11.05. meinen Dokker-Stepway bestellt, Lieferzeit 3,5-4 Monate.
Heute habe ich einen Anruf vom Dacia-Händler bekommen. Die Ausstattungen wurden geändert und haben auch neue Namen. Was das genau bedeutet konnte er mir noch nicht Sagen. Die wollen sich auch erstmal genau Erkundigen. Für uns sollen dadurch aber keine Nachteile entstehen, sondern eher Vorteile. Voraussichtlicher Liefertermin ist jetzt Mitte/Ende November. Mal abwarten was da noch kommt.
Auf der Dacia.de Seite hat sich im Konfigurator nichts Verändert, hat da jemand von euch Informationen??
Habe eben nach ner Preisliste gesucht und DAS HIER gefunden: http://dokumente.dacia.de/preislisten/Dacia_Dokker_Preisliste.pdf
Da ist die Rede von einem "Stepway Plus", vielleicht löst der den "Stepway" ab?
Ich hab mal alles verglichen, der "Plus" hat die Rückfahrkamera und Sitzheizung (bisher: 150+150 Euro) vorne standardmäßig drin, Listenpreis 14.850 Euro (bisher: 14.600 Euro).
Mit beiden Extras wäre man früher auf 14.900 Euro gekommen, wenn man sie denn gebraucht hätte.
Sitzheizung ist für mich z.B. sowas von überflüssig: Ich schwitze eher, als dass ich friere, also hätte ich lieber mal ne "Sitzlüftung", aber das gibt's irgendwie nirgends..!? :ph34r:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.341
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück