Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Ich fand das Kometen grau attraktiver, hätte auch Schwarz Kosmos Blau und eben das Grau haben können.
 
Wir sind auch von Kosmosblau zu Kometengrau umgeschwenkt. Das Kosmos sieht online gut aus, ist aber in Wirklichkeit dunkler und damit auch etwas altbacken.
Am liebsten hätte ich ihn heut schon...
 
Gerade eben einen Anruf vom Autohaus bekommen:callme:. Mein am 23.12.2018 bestellter Dokker Comfort SCE 100 in schwarz mit Navi, Rückfahrkamera und Sitzheizung ist nun endlich da :loveeyes:. Jetzt noch warten bis meine extra bestellten Alu's und die Papiere da sind, dann kann ich ihn endlich abholen. Abholtermin Ende nächster Woche. Bilder und erster Eindruck folgen in denn nächsten tagen.
 
Dokker LPG am 13. April bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin: KW 28 (8. bis 14. Juli). Aktuelle Situation: Befindet sich im Auslieferungslager in Zeebrugge. Bin gespannt, wann ich ihn übernehmen kann.
 
Um Eure Vorfreude vielleicht noch ein bisschen zu steigern. Wir haben unseren Sce 100 Kometengrau seit 3 Wochen und sind absolut zufrieden. Das praktischste Auto das ich je hatte..
 
Dokker SCe 110 LPG:

25.02.2019 bestellt
04.06.2019 abholbereit, am 05.06. abheholt, 11Km auf dem Kilometerzähler
vollgetankt (extra Rechnung) Fußmatten und 1.Hilfe-Set mit Warndreieck, dabei.
 
dokker TCe 130 GPF

am 27.05.19 bestellt bis heute keine Bestätigung von Dacia bezüglich des Liefertermins.
Der Händler meinte ich solle seiner Erfahrung nach mit Anfang August rechnen
 
dokker TCe 130 GPF

am 27.05.19 bestellt bis heute keine Bestätigung von Dacia bezüglich des Liefertermins.
Der Händler meinte ich solle seiner Erfahrung nach mit Anfang August rechnen

Ich habe zwei Monate auf den Liefertermin warten müssen.
 
KW3 einen Dokker bestellt und diese Woche (13.6.) angekommen und abgeholt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück