Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
So, Auftragsbestätigung ist nach langem hin und her endlich da. Es wird ein Dokker Stepway 1.6 SCE115 BiFuel. Lieferung Sept/Okt. Vermutlich als Euro6 dTemp.
 
Meiner auch. Endlich. Und vor dem 1.4. Und es waren 11km auf dem Tacho.
 
Moin, gestern noch mal beim AH angerufen, hiess es doch, das unser Dokker am 20.03.19 ankommen soll, Sie wollten sich dann melden. Also, angerufen, und die Bestätigung bekommen, das Er da ist, Montag fahr ich dann rüber und mach den Papierkram fertig, auch die 1.Fotos. Denke, das ich Ihn im laufe der kommenden Woche, nach 4 Monaten Wartenzeit endlich abholen kann.
 
Anfang Februar
Wir geben unseren 2 Jahre alten Stepway Sandero (34.000 km ohne Probleme) auf und wechseln auf den 100er Dokker Stepway. Alter wie neuer Dacia mit allen Extras in Schwarz.
Angekündigt wurde die Lieferung des Dokker auf April/Mai

Gestern mal nach dem Status erkundigt:
Aktuell ist die Auslieferung auf KW 20 datiert
 
Habe heute einen Brief vom Autohaus bekommen (Ahrens)... Voraussichtliche unverbidnliche Lieferwochem KW30 :cry: Bisher ging ich ja von Juni aus...
Wir fahren 2 Wochen vorher in den Urlaub...
Haben uns einen tick zu spät für ein eigenes Auto entschieden...
Wie sind denn wohl so die Erfahrungen mit früher als angekündigt geliegerten Autos? Gibt‘s da eine Chance?
 
Wie sind denn wohl so die Erfahrungen mit früher als angekündigt geliegerten Autos? Gibt‘s da eine Chance?
Ja. Unser sollte eigentlich auch erst in 3 Wochen kommen. Wurde 4 Wochen früher. Warum konnte oder wollte man uns nicht sagen.
 
Heute haben wir einen Dokker Laureate 90 PS Diesel bestellt.
Zur Serie gibt es noch ein Ersatzrad, das "kleine" Klang- und Klimapaket, die Metallic-Lackierung (Kometengrau) und die Einparkhilfe dazu.
Jetzt heißt es warten und Tee trinken ;-). Bin mal gespannt wie lange es dauert.
In der Zwischenzeit werde ich aufmerksam Eure Berichte im Forum lesen.
Viele Grüße
Hawonei
In Homburg (Saarland stehen beim Dacia knapp 100 Dacias gebraucht, neu, eu

Liebe Grüße Olaf
 
Moin, endlich ist es fast soweit, Dienstag haben Wir ihn uns schon anschauen dürfen, auch Probesitzen war möglich, am 02.04. wird Er uns dann übergeben, eigentlich sollte unser Dokker eine Feststehende AHK bekommen, aber diese würde einen Einparksensor verdecken, also kommt eine Abnehmbare angebaut, na was solls, die paar Tage zu warten sind jetzt ein Witz.
 
Servus, bin neu hier, gestern habe wir unsern Dokker Stepway 1.5 dci bekommen. Fährt sich gut. Habe ihn erst im Januar bestellt.

Lg Maik
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.805
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück