Dokker Fahrer im Raum Papenburg gesucht

dinnas87

Neumitglied
Fahrzeug
noch keins ;)
Hallo,

nach dem ich mich kurz vorstellt habe, wollte ich hier mal gezielt fragen, ob es einen Fahrer im Raum Papenburg gibt mit dem man sich austauschen kann. Da es leider hier keinen Händler mehr gibt und der Dokker nun mal nicht an jeder Ecke steht, wäre es wirklich sehr cool einen Ansprechpartner zu haben :)
 
Da es leider hier keinen Händler mehr gibt und der Dokker nun mal nicht an jeder Ecke steht, wäre es wirklich sehr cool einen Ansprechpartner zu haben
Hi. Warte mal ab. Du hast noch kein Auto, und auch keinen Dokker. Wenn du einen hast und ihn dann auch fährst, dann fällt dir erstmal auf wieviele Dokker doch in deiner Region existieren. So erging es mir bisher bei allen Fahrz. die wir fuhren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi. Warte mal ab. Du hast noch kein Auto, und auch keinen Dokker. Wenn du einen hast und ihn dann auch fährst, dann fällt dir erstmal auf wieviele Dokker doch in deiner Region existieren. So erging es mir bisher bei allen Fahrz. die wir fuhren.
So war das nicht gemeint :D
Ich wollte damit sagen, das die Händler nicht immer einen Dokker haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.487
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück