Dokker Express Trennwand umbau Trenngitter

Seth7103

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Docker Express TCE 115
Hallo

Kann mann eine vorhandene Trennwand beim Dokker Express gegen ein Trenngitter
austauschen?
Hat da jemand Erfahrung?

Sonnige Grüße
 
Muss grundsätzlich leicht möglich sein weil die selben Befestigungspunkte verwendet werden.
 
denke ich auch, wobei nicht alle Trenngitter gleich gebaut sind, bei meinem 14er ist die Konstruktion etwas anders als bei einem 16er den ich gesehen habe. Ob da auch die Besfestigungspunkte in der Karosserie anders sind weiss ich nicht. Wichtig ist, dass du alle Teile bekommst die dazugehören. Wenn du den klappbaren Beifahrersitz dazu willst, bedenke, dass der keinen Seitenairbag hat, was eventuell stress bringt wenn dein Sitz einen hat.
 
Da es immer noch die gleiche Karosserie ist, werden die Anschraub Punkte auch noch identisch sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.705
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück