Dokker 1,5 dci

extwingo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS)
hallo ich fahre bisher einen logan 1,6, haben uns vor sehr langer zeit einen dokker 1,5 dci bestellt,der ist schon eine woche beim händler,aber dank VW
bekommen wir den wagen erst nach dem dem test der werte ,DANKE VW.
ich hoffe es passiert nicht jedem das gleiche.:

Das ist ja wohl ein Scherz?
Habe auch einen Dokker 1.5 dCi bestellt, soll zwischen KW 50 & 52 kommen.
Hoffe das ich den dann auch bekomme.

Gruß Andre

was man hier insgesamt im Board an Aussagen von Dacia Händlern liest, ist echt unglaublich.

stimmt, aber eine gewisse kreativität muss man seinem dealer eingestehen:D

Hi

Frage mal nach den Liefertermin bei einem Dokker LPG wie Kreativ der Händler ist ( die Gebrüder Grimm sind da Waisenkinder beim Märchenerzählen :-) auch wenn er aus Hanau kommt . )
Mfg

schätze die brauchen nochmal für paar wochen ne showroomkiste zum anglotzen . da bieten sich bezahlte kundenfahrzeuge ja eigentlich an.

oder irgendnen anderer kleiner fackab muss noch gefixt werden , zb. paar dellen rausgekloppen oder die papiere einfliegen .

Zu diesem Händler hätte ich kein Vertrauen mehr, ich finde das unanständig. Denjenigen, von dessen Hand man lebt, vera..... man nicht, das ist eine schlechte Partnerschaft. Was macht der erst mit dir bei Service und Reparaturen?

Jeden Tag gucken fahren ob das Auto nicht im Showroom gelandet ist und dann auf die Füße treten. Ich würde eigentlich nicht wollen, dass alle möglichen Kunden an meinem Auto rumtatschen und sich rein setzen.

Gruß Andre

Einer der vielen Poster hier kann 100% sagen, dass Renault die Händler nicht kurzfristig gebeten hat, aus welchem Grund auch immer, die Fahrzeuge an die Kunden auszuliefern?

Oder spielen wir hier wie so oft wieder: böse, dummer, unfähiger Händler?

warum dann die klare Aussage auf Bloomberg ?

dacia dokker 1,5 dci

Hallo, haben einen Dokker bestellt ist nach sehr langer Zeit jetzt bim Händler,
der kann den Wagen noch nicht zulassen wegen, Test SD Motor, danke VW.:angry:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück