DIY-Campingbox-Video

Schon cool, aber allein das Werkzeug was der da am Start hat habe ich nicht. Das würde nicht so leicht von der Hand gehen und nicht so gut werden.
 
Moin,
grad bei YT gefunden.
Das Video ist von dem Typen, der mich auch schon mit seinem Anhänger-Aufbau angefixt hat:
Ist schon genial, was er da macht. :yes:
Ist aber sicher eher Profi als ein durchschnittlicher Heimwerker. Dennoch klasse!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
aber allein das Werkzeug was der da am Start hat habe ich nicht.
Die Oberfräse braucht es nicht wirklich.
was man braucht:
Bohrmaschine, Akkuschrauber, Handkreissäge, paar Schraubzwingen, Stichsäge und nen Bandschleifer/Deltaschleifer
Die Verlängerungen gehen auch mit Holzdübeln zu befestigen. Brauchts also nicht so ne Bohrlehre.
 
Bohrmaschine und Akkuschrauber habe ich. Gesägt wird nur von Hand. Gab nicht viel zu sägen. Wer das nicht hat muss das halt in die Rechnung einkalkulieren oder gucken ob man es leihen kann.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.189
Beiträge
1.020.231
Mitglieder
70.845
Neuestes Mitglied
sillanna
Zurück