Display Schutzfolie beim Neuwagen drauf?

Axel1

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster Extreme 4x4 150 PS
Baujahr
2022
Hallo,
mich würde es einmal interessieren, ob das Display vom Dacia "beim Neuwagen", eine Schutzfolie drauf hat. Kann mir hierzu jemand eventuell Auskunft geben?
Grüße,
Axel
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ja, Schutzfolie ist drauf
Ein Glück, danke für die Info hierzu. Ich hatte mir vorhin meinen bestellten neuen Duster, auf dem Hof des Autohändlers angeschaut (Donnerstag kann ich den Wagen abholen) und hatte gesehen, das auf dem Display, eine Art Kratzer zu sehen war. Hatte schon Befürchtungen, das dies eventuell schon beschädigt sein könnte. Dann hat wohl nur die Schutzfolie ein Streifen drauf.
Grüsse
 
Aus dem Grund hatte sie mein Händler runter gemacht. War ein Kratzer drauf :D
 
Bei der Auslieferung meines duster war auch eine Schutzfolie von Werk aus montiert. Die zieht der Händler normalerweise ab bei der Übergabe. Meiner hatte oben rechts eine Ecke die ich hochgebogen habe die nicht klebende Folie entfernt habe und die Schutzfolie dann auch rechts oben an geklebt bekommen habe. Habe die bis heute noch drauf und hält seit Juli hervorragend. Und die Schutzfolie ist allerdings glänzend, die Oberfläche des Displays ist matt. Aber trotz Sonnenschein lässt sich das Display gut ablesen auch mit Schutzfolie.
 
Auf dem Display meines Duster´s ist die Folie nach 9 Monaten immer noch drauf.:D:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.318
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Landwirt05
Zurück