Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuen Sendersuchlauf hast du gemacht?Sagt: Kein Service ..... und das jetzt schon 3-4 Tage.... egal wo .... jemand ne Idee ?
Bedienungsanleitung lesen steht alles drinwie geht denn des ?
Hallo,Guten Morgen zusammen,
mein DAB Radio funktioniert plötzlich ohne erkennbaren Grund nicht mehr!
Sagt: Kein Service ..... und das jetzt schon 3-4 Tage.... egal wo .... jemand ne Idee ?
Als in meinem MediaNav im Lodgy das Radio rummspinnte (zeigte während der Fahrt im Navi die Position an an welcher ich zuletzt geparkt habe), half der Neustart tatsächlich bestens. Ich dachte schon der GPS Empfänger hat eine weg…Letztlich ist das Ding auch nur ein veralteter Computer, der eigentlich nie einen richtigen Neustart bekommt. Da kann sich schon mal das eine oder andere Byte verkrümeln und eine Funktion tut es nicht mehr.
Ein Neustart hilft hier manchmal Wunder.
Dazu den Einschaltbutton sehr lange gedrückt halten, so dass auf dem Bildschirm ein Neustart in 10 Sekunden angekündigt wird.
Aktuell habe ich mit dem Gerät keine Probs außer, dass die Senderliste jetzt von der Ostsee bis Garmisch mehr als vollständig ist. Es sind auch Sender aus Tschechien dabei -->A93 Hof nach Regensburg. Meine Frage jetzt: Sind nach einem Neustart die vielen Sender auch gelöscht ? Ich habe noch keine Variante gefunden, die Senderliste mal zu reduzieren. Falls am Thema vorbei, einfach löschen. GrüßleDazu den Einschaltbutton sehr lange gedrückt halten, so dass auf dem Bildschirm ein Neustart in 10 Sekunden angekündigt wird.
Habs im Griff .... Danke läuft wieder .... warum auch immer ... paar knöpfe hoch runter .... bing wieder da
Die Senderliste lässt sich bei meinem Auto über die Funktion "Sender aktualisieren" verkürzen.Aktuell habe ich mit dem Gerät keine Probs außer, dass die Senderliste jetzt von der Ostsee bis Garmisch mehr als vollständig ist. Es sind auch Sender aus Tschechien dabei -->A93 Hof nach Regensburg. Meine Frage jetzt: Sind nach einem Neustart die vielen Sender auch gelöscht ? Ich habe noch keine Variante gefunden, die Senderliste mal zu reduzieren. Falls am Thema vorbei, einfach löschen. Grüßle