Diebstahlsschutz - Gute Idee!

HILFT NIX GEGEN EIN AUSGERÄUMTES AUTO! ES IST ZWAR ERWIESEN DAS DIEBE EHER DEN WEG DES GERINGSTEN WIDERSTAND GEHEN, ALSO FALLS ZWEI DATSCHEN NEBENEINANDER STEHEN (EINER MIT KLEBER, EINER OHNE) WIRD ER WOHL DEN OHNE KNACKEN. ABER ICH WÜRDE MIR UM DIE € 2.61 + VERSAND TROTZDEM:D LIEBER EIN EIS ODER SOWAS GÖNNEN! ALS ABSCHRECKUNG SIND DA DIE SOGENANNTEN "LENKRADSTÖCKE" EFFEKTIVER! DIE DINGER SIEHT MAN AUF DEN ERSTEN BLICK UND BIETEN WIRKLICH EINEN GEWISSEN WIDERSTAND...
 
Auto ausräumen ist doof, schlimmer fände ich es jedoch, wenn das ganze Auto weg ist. Der Ärger, die Rennerei, die Zeit überbrücken, bis wieder was da ist ... das ist doch *** :)!

Mein alter Hobel hat einen verdeckt angebrachten Schalter, der die Benzinpumpe trennt. Ohne Treibstoff fährt die beste Karre nicht (E-Mobil mal außen vor).

Hat soetwas schon jemand gemacht in seinem Dacia?
Funktioniert eine solche "1,80€"-Wegfahrsperre? (ohne Probleme am Bordnetz, früher war ja nicht so viel Elektronik)

"Und wenn die jetzt mit Hänger / Kran etc. kommen ist die Karre auch weg." - Ja Ne, is klar ... irgendwas gibts immer.

Aber so ein Schalter wäre eine schöne preiswerte und wirksame "Wegfahrsperre".
 
Wenn man sich aber die Übersetzung, Artikelerklärung anschaut kann man sich denken wo so etwas herkommt ;)

Der abgebildete Barcode wird von meinem Scaner schonmal nicht erkannt

*
Das ist ja auch kein Barcode, das ist eine Strichliste die anzeigt wie viele Deppen sich den Aufkleber schon gekauft haben.
 
Einfach ein Bild der Angetrauten, oder der Schwiegermumu im Auto offen liegenlassen!

Klaut keiner mehr, die Karre...

Hardcoremässig kann man auch das Fahrerfenster einen Spalt offen lassen: potenielle Autodiebe können dann aus lauter Mitleid "einen kleinen Obulus für Datschidriver" hinterlassen !!!:D:D;)
 
Hallo,
Daciadiebstahl?:huh:
wie soll man eine Statistik erheben, über etwas was es nicht gibt?:lol:
Wahrscheinlich ist deshalb die Dacia - Kasko so teuer: weil´s keine Diebstahlstatistik als Kalkulationsgrundlage gibt, würfeln die Versicherungen:o
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.053
Mitglieder
71.035
Neuestes Mitglied
Maiki477
Zurück