Diagnosekosten während der Garantiezeit

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Also, ich war vorhin bei der Dekra (Dank ADAC sogar kostenlos). Alle Dämpfer und der gesamte Wagen Top. Nichts locker oder ähnliches. Dann geht meine Suche nach dem Geklappere weiter.


So ich nochmal, habe das Klappern lokalisiert. Es scheint vom Tank zu kommen.
Als ich alle Verkleidungen hinten raus hatte incl. Teppich und Dämmung, polterte es rechts unten. Klopf ich gegen den Tank poltert es dort drin. Vieleicht der Füllstantsmesser oder so? Benzinanzeige funktioniert aber top. Gab es bei euch
schon mal Probleme mit dem Tank?
Danke
 
Bei mir hing mal die Tankanzeige,war aber nach volltanken wieder in Ordnung, ausserdem habe ich im Tank beim öffnen immer einen leichten Unterdurck, auch irgendwie eigenartig!

Auch im Sommer?
Da sollte eigentlich Überdruck sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück