Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie in einem andern Beitrag von mir kurz erwähnt, habe ich mir mal wieder was gegönnt :lol:

In der Portokasse war noch etwas Geld, und der Euro 5 Sandero sollte gegen einen Euro 6 Auto getauscht werden. Da meine Frau damals schon beim Kauf de Sandero mit dem Duster liebäugelte, wurde ihr Wunsch nun endlich in Realität umgesetzt !

4x4 Black Shadow DCI in Kometengrau - ein wenig :ph34r: - Style (schwarz hätte ich lieber genommen aber Frau wollte dieses Grau... Jaja, was tuen wir nicht alles für die :wub: )

Adventurepaket, eFH hinten, Ersatzrad, 25mm Höherlegung (Spurverbreiterung rüste ich vielleicht später noch nach. AH konnte oder wollte mir da kein Angebot machen).

Könnt euch bestimmt denken was das wieder für mich bedeutet:
30.gif
und ganz viel
schrauber.gif
und
flex32e2.gif
 
Ich hab auch schon eine Teilekiste von LZP hier liegen...fehlt nur noch das Auto... :D

Naja, beim Händler steht er ja schonmal, nächste Woche sollte es dann soweit sein, wenn alles mit den Papieren gutgeht.
Dann geht's erstmal an den Kleinkram: Motorraumdichtung, Domlagerkappen, Spritzschutz Destination vorne und hinten, Ladekantenschutz innen und außen, 4 Stück Focal IFR130-2.

Als nächstes geplant: die LED-Rücklampen in dunkel und andere Reifen (Nokian Rotiiva AT oder Conti CrossContact ATR). Das hat dann aber erst noch einen Moment Zeit...
 
Meine Wartezeit vertreibe ich mir auch mit Zubehörseiten durchsuchen. Mehr bleibt einem nicht übrig. Bin zur Zeit im Urlaub an der Nordsee. Das AH hatversprochen das er bis zum nächsten Urlaub da ist.
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wo die Mitglieder herkommen?
 
Meine Wartezeit vertreibe ich mir auch mit Zubehörseiten durchsuchen. Mehr bleibt einem nicht übrig. Bin zur Zeit im Urlaub an der Nordsee. Das AH hatversprochen das er bis zum nächsten Urlaub da ist.
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wo die Mitglieder herkommen?
ja, wenn Du auf das Profil schaust.
 
Das war mir schon klar. Ich meinte eine Funktion bei der ich schauen kann wer aus dem Postleitzahlengebiet 41... kommt.
 
Hallo Leute,
nachdem ich bisher - aus Prinzip, weil man da viel Geld sparen kann - nur Gebrauchtwagen gekauft habe,
(mit VW Opel Citreon Renault Skoda ... habe ich so einiges durch) habe ich jetzt zum ersten Mal ein NEUES Auto bestellt: Einen Duster Laureate SCe 115 LPG 4x2. Ich hätte gar nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht. Alleine das Ankreuzen auf der Zubehörliste ...
Ja, und jetzt kommt das waaaaarten. Wußte nicht, dass ich soo ungeduldig sein kann. Schaue jedem Duster auf der Straße ein wenig neidisch hinterher.

Bestelltermin war der 9.3.2017. Liefertermin soll der 20.7.2017 sein. Uih, das ist lange.

Aber zum Glück gibt es diesen Wartesaal. Es macht Spaß, Eure Beiträge zu lesen.

Grüße von: Dasda isses
 
Ich hab auch schon eine Teilekiste von LZP hier liegen...fehlt nur noch das Auto... :D

Naja, beim Händler steht er ja schonmal, nächste Woche sollte es dann soweit sein, wenn alles mit den Papieren gutgeht.
Dann geht's erstmal an den Kleinkram: Motorraumdichtung, Domlagerkappen, Spritzschutz Destination vorne und hinten, Ladekantenschutz innen und außen, 4 Stück Focal IFR130-2.

Als nächstes geplant: die LED-Rücklampen in dunkel und andere Reifen (Nokian Rotiiva AT oder Conti CrossContact ATR). Das hat dann aber erst noch einen Moment Zeit...
Justibare Motorhaupenanschläge, Motorhaupendichtung und Domlagerkappen von LZP habe ich bereits gekauft und liegen zum Einbau bereit.

Bin noch am überlegen ob ich noch die größeren Wischerblätter holen soll :think:
 
Justibare Motorhaupenanschläge, Motorhaupendichtung und Domlagerkappen von LZP habe ich bereits gekauft und liegen zum Einbau bereit.

Bin noch am überlegen ob ich noch die größeren Wischerblätter holen soll :think:

Ja, es ist beruhigend zu lesen, dass nicht nur ich schon Zubehör bunkere, während ich auf den Wagen warte. Die Motorhaubenanschläge hatte ich auch auf meiner Liste, aber in dem Video von LZP klang es so, als würde nicht bei allen Dustern die Haube klappern. Kann jemand bestätigen, ob das ein generelles Problem ist und eine Wartezeit-Kauf der justierbaren Anschläge sich blind lohnt? LZP langt für die kleinen, simplen Gumminöppel (die werden ja leider nicht im Set, sondern nur einzeln verkauft) ganz schön hin.
 
Ja, es ist beruhigend zu lesen, dass nicht nur ich schon Zubehör bunkere, während ich auf den Wagen warte. Die Motorhaubenanschläge hatte ich auch auf meiner Liste, aber in dem Video von LZP klang es so, als würde nicht bei allen Dustern die Haube klappern. Kann jemand bestätigen, ob das ein generelles Problem ist und eine Wartezeit-Kauf der justierbaren Anschläge sich blind lohnt? LZP langt für die kleinen, simplen Gumminöppel (die werden ja leider nicht im Set, sondern nur einzeln verkauft) ganz schön hin.


Die Anschläge waren monatelang ausverkauft, als ich sah, das es sie wieder gibt, bestellte ich sie mir sicherheitshalber.

Laut LZP ist es ein Ersatzprodukten und nur solange Vorrat reicht erhältlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.976
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück