Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute die Unterlagen nach Selfkant geschickt und bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis der Duster Prestige aus XY (vermutlich Polen) kommt.
 
Morgen ist es endlich soweit, ich kann meinen Duster im AH abholen. Bin schon sehr gespannt, hoffe aber vor allem das alles sauber über die Bühne geht. Anmeldung bei der Zulassungsstelle war heute problemlos, dass AH hatte mir alle notwendigen Papiere zugesendet. Wünscht mir Glück für morgen, dass ich den Wartebereich endlich verlassen kann und Besitzer eines neuen Dusters werde :lol:
 
Juhuuuuu

Soooo dann will ich mich hier auch mal einreihen...
Habe mein Baby am 11.07.16 bestellt, wird ein Duster Prestige TCe 125 4x2 in Perlmutt-Schwarz mit Sitzheizung, Rückfahrkamera, Leichtmetallräder 5 Speichen in Schwarz/Glanzgedreht und und und ..... Ach was freue ich mich darauf, wenn nur die Wartezeit nicht so lang wäre, Bestellbestätigung habe ich am 20.07.16 bekommen und der unverbindliche Liefertermin ist der 17.11.16, hoffentlich bleibt es auch dabei, viel lieber wäre mir natürlich wenn er früher da ist, zumal mein kleiner Clio auch nicht mehr so recht will, naja die paar Monate wird er wohl noch durchhalten müssen
 
Habe mir heute meinen Duster bestellt.
Ist ein Duster Prestige 115 LPG in Kosmos-Blau geworden inkl. Rückfahrkamera, Sitzheizung...
Hoffe, dass er nächste Woche da ist :D
Sollte (musste) eigentlich einer in weiß werden (wegen Bestandsfahrzeug), es kam aber zum Glück anders.
Die beiden Weißen waren verkauft und als der Händler hat in seinen anderen Filialen gesucht hat, wurde ein Blauer LPG disponiert.
Manchmal muss man auch mal Glück haben. :D
Jetzt heißt es warten, bis der Spediteur ihn geliefert hat. Dann zum Neuwagencheck in die Werkstatt und zum anmelden.
Ich freu mich :)
 
Ich habe Ihn,
letzten Freitag abgeholt. Hat etwas über 3 Monate gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt :rotate:. Er lässt sich super fahren und das Media-Nav Evolution finde ich auch richtig klasse. Abholung lief total entspannt und das AH hatte mir noch Fußmatten, Warndreieck, Verbandkasten, Wanweste sowie alle Bedienungsanleitungen auf Deutsch hinzugepackt. Jetzt heißt es erstmal Einfahren und sich mit dem Wagen vertraut machen. :D
 
Ich habe Ihn,

letzten Freitag abgeholt. Hat etwas über 3 Monate gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt :rotate:. Er lässt sich super fahren und das Media-Nav Evolution finde ich auch richtig klasse. Abholung lief total entspannt und das AH hatte mir noch Fußmatten, Warndreieck, Verbandkasten, Wanweste sowie alle Bedienungsanleitungen auf Deutsch hinzugepackt. Jetzt heißt es erstmal Einfahren und sich mit dem Wagen vertraut machen. :D



Gaaaaanz viel Spaß und immer allzeit gute und unfallfrei Fahrt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, ich bin dann mal weg aus dem Wartesaal. Unser Neuer ist da! Das Warten hat sich wirklich sehr gelohnt. Kosmos-Blau, Prestige, TCE, Rückfahrkamera und Ersatzrad. Von Mitte April bis 05.08, ist zwar ne lange Zeit, aber ich kann heute schon sagen- es hat sich rentiert.
 
Allzeit gute Fahrt und viel spass mit dem Duster er ist wirklich ein sehr sehr schönes Auto :), :)
 
Jippiiiii am 22.08. darf ich mein Duster abholen, kann es jetzt kaum noch abwarten. Bestellt hatte ich ihn am 11.07. der unverbindliche Liefertermin war mittlerweile schon auf den 21.11. verschoben, da aber mein Clio nun doch nicht mehr so will hab ich im AH angerufen ob es nicht irgendeine andere Möglichkeit gibt schneller das neue Auto zu bekommen, der Freundliche meinte das genau der gleiche Duster wie ich ihn bestellt habe(nur ohne Anhängerkupplung) grad ganz frisch als Lagerfahrzeug eingetroffen ist und ich diesen sofort haben kann, hab garnicht mehr überlegt und sofort zugesagt, mein eigentlich bestellter Duster Prestige kommt dann dafür ins Lager, ist quasi dann nur getauscht.... Ich Freu mich wie ein kleines Kind :blush:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na dann viel Spaß mit ihm! Ich habe zwar gewartet, aber das hat sich auch gelohnt!
 
Dankeschön ... Ich hätte auch weiter gewartet wenn mein Clio durchgehalten hätte, aber ich wollte da jetzt nicht noch unnötig viel Geld reinstecken und auf nen weiteres altes gebrauchtes Auto für die 3 Monate hatte ich auch keine Lust


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Mone, jetzt bin ich auch schon aufgewacht:D

herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit deim
neuen Dusti!
 
Danke Danke Danke Onkel Wolli :blush: am Montag Abend gibt's dann auch Fotos, gell


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keine Neubestellungen mehr im Reimport

Für alle, die sich einen Duster bestellen wollen:
der Reimporteur Jütten+Koolen in Waldfeucht, bei dem ich meinen Vertrag habe, hat mir bestätigt, dass Dacia das Kontingent "zugemacht" hat.
Jedenfalls kann Jütten+Koolen KEINEN Dacia mehr bestellen - bis auf weiteres...

Ich habe zwar einen Vertrag, muss aber noch weiter warten :cry: :cry: :cry:
(Seit 19.04.)

Solche Lieferzeiten gab's doch nur in den 80ern für 'ne S-Klasse, oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.228
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück