Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten

Habe mich auch vom Dacia Duster nach einer Probefahrt überzeugen lassen.
Bestellt am 4.1.16 den Duster Prestige SCe 115 LPG 4x2 in Marine Blau und als Zubehör: 16 Zoll Leichtmetallräder 5 Speichen in schwarz/Glanzgedreht, Sitzheizung, Einparkhilfe hinten mit Kamera, Standheizung Thermo Top EVO 4 Paket. Sollte am 30.3.16 kommen, jetzt neuer Termin 26.4.16 :o
Hoffe es klappt dann auch, Urlaub ist schon geplant mit dem neuen im Juni!

Jetzt soll es ende Mai sein, habe heute da die 6 Wochen vom unverbindlichen Termin vorbei sind noch eine Nachfrist bis ende Mai schriftlich angemahnt. Ansonsten kann man keinen Schadenersatz verlangen. Bin gespannt ob es was wird mit unserem neuen Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach langer Zeit auch wieder im Forum tätig.

Wir haben uns dazu entschieden, unseren Sandero Stepway sowie den normalen Sandero gegen 2 neue Duster zu tauschen. Also hin zum Autohaus des Vertrauens und folgende Duster gekauft. Duster Prestige DCI 110 mit Rückfahrkamera, Schwarzglanz gedrehte Alufelgen etc in Perlmuttschwarz Metallic, sowie einen Duster Urban Explorer DCI 110 in Arktis Weiss incl. Anhängerkupplung und die beiden Sanderos in Zahlung gegeben. Für die beiden Duster haben wir zusätzlich die Sorgenfreipakete abgeschlossen.

Da die beiden Duster beim Autohaus sofort Verfügbar waren, fiel uns die Entscheidung nicht schwer. Kaufverträge unterschrieben, keine Wartezeit :):) und am Mittwoch den 06.04.2016 können wir die Duster abholen :cool:

Freuen uns schon auf Mittwoch.

LG

Sabine & Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch vom Dacia Duster nach einer Probefahrt überzeugen lassen.
Bestellt am 4.1.16 den Duster Prestige SCe 115 LPG 4x2 in Marine Blau und als Zubehör: 16 Zoll Leichtmetallräder 5 Speichen in schwarz/Glanzgedreht, Sitzheizung, Einparkhilfe hinten mit Kamera, Standheizung Thermo Top EVO 4 Paket. Sollte am 30.3.16 kommen, jetzt neuer Termin 26.4.16 :o
Hoffe es klappt dann auch, Urlaub ist schon geplant mit dem neuen im Juni!

Der LPG kommt doch eh nicht mehr von Duster , Dokker und Lodgy ....... Dacia kann eh nicht liefern was man bestellt !!!
 
Der LPG kommt doch eh nicht mehr von Duster , Dokker und Lodgy ....... Dacia kann eh nicht liefern was man bestellt !!!

Ich weiss nicht, die meisten hier haben schon bekommen, was sie bestellt haben.
Der LPG Motor ist Stand heute auf der Dacia Homepage zumindest beim Duster nicht aufgeführt.

Vielleicht muss man sich einfach damit abfinden, dass Duster und LPG zur Zeit einfach nicht geht.

Gruß
Gerd
 
Ich weiss nicht, die meisten hier haben schon bekommen, was sie bestellt haben.
Der LPG Motor ist Stand heute auf der Dacia Homepage zumindest beim Duster nicht aufgeführt.

Vielleicht muss man sich einfach damit abfinden, dass Duster und LPG zur Zeit einfach nicht geht.

Gruß
Gerd

Wir hatten auch überlegt, Duster mit LPG Motor zu bestellen, vorraussichtliche Wartezeit 7 Monate, daraufhin haben wir die sofort verfügbaren DCI Modelle gekauft.
 
Hallo Dusterianer,

ich habe am 2. Februar ein Tce125 4x4 bestellt und mein Verkäufer beim Händler vor Ort hat gestern von Liefertermin Mitte Mai gesprochen,
er fragt aber nochmal an und wir sind schon ganz schön nervös:wall:
Der Dusti soll unseren Sterckeman 390 mit 1to nach der Einfahrphase durch die Welt schleppen:D
Leider gibt's noch fast keine Erfahrungen mit dieser Motorisierung und
ich werde dann berichten:callme:

Grüßle Onkel Wolli
 
Hallo,

So ab jetzt bin ich dann echtes Mitglied der Dacianer Gemeinde. Habe heute Morgen den KV für den Kosmos-blauen Duster 4x2 TCE125 Prestige mit RFK, schwarzen Alu Felgen und Sitz-heizung unterschrieben.

Unverbindliches Lieferdatum: 21.7

Wer von Euch zufällig weiß, welches RDKS System jetzt verbaut wird, sagt bitte Bescheid.

Viele Grüße, Achim aka Lucky
 
Da ich gestern meinen Duster vom Autohaus übernommen habe möchte ich mich aus dem Wartesaal verabschieden und alle hier eine Kurze Verweildauer wünschen.:D
 
Es wird gemunkelt, das die neuen Duster 2 funkschlüssel haben. Stimmt das?
 
Es scheint hier aber trotzdem eine Reihe von Menschen zu geben, die nur einen bekommen haben
 
Hallo!

Habe gestern den Duster 4x2 bestellt als EU Wagen mit Tageszulassung.
In Kometgraumetallic als Laureate.Look-Paket und Komfort. Mit Trenngitter und abnehmbarer Ahk. :wub:
Darf ihn am 26 abholen. :rolleyes:

Kann es sein das bei EU-Modell die Mittlere Armlehne fehlt? :o

Gruss Stefan
 
Hallo!

Habe gestern den Duster 4x2 bestellt als EU Wagen mit Tageszulassung.
In Kometgraumetallic als Laureate.Look-Paket und Komfort. Mit Trenngitter und abnehmbarer Ahk. :wub:
Darf ihn am 26 abholen. :rolleyes:

Kann es sein das bei EU-Modell die Mittlere Armlehne fehlt? :o

Gruss Stefan

Also ich habe beim Prestige Modell keine drinnen gehabt. Auch EU Auto.

Schöne Grüße Peter
 
Oki, dann weiss ich bescheid. Habe ich schon befüchrtet... Mal sehen ob ich die unbedig brauche..:mellow:
 
Es wird gemunkelt, das die neuen Duster 2 funkschlüssel haben. Stimmt das?

Also mein Duster hat einen Funkschlüssel (Ausstattung Urban Explorer).
Armlehne war auch nicht dabei (habe ich nachrüsten lassen).

PS: bei uns in Österreich gibts kein Prestige Modell.
War immer "Laureate" die höchste Ausstattung.

Eine höhere Ausstattung wurde immer als "Sondermodell" geführt - in meinem Fall: Urban Explorer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.847
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück