Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duster ist da

Am 21.12.15 kann ich meinen Duster abholen. Bin sehr gespannt...
Bestellt hatte ich die LPG-Variante Ende Juni. Nachdem diese nicht geliefert werden konnte, ging ich Anfang Oktober auf das Dacia-Angebot (dCi 110 zum LPG-Preis) ein. Und jetzt ist er beim AH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entlich da

konnte am freitag meinen neuen dauser bei von der forst
abholen bin zu frieden
das dacia kein lpg mehr liefert hat jemand erfahrung mit dem nachrüsten der anlage??
 
Also ich habe meinem duster am 16.9.2015 bestelllt.
und konnte ihn am 18.12. 2015 abholen
 
Also ich habe meinem duster am 16.9.2015 bestelllt.
und konnte ihn am 18.12. 2015 abholen

Ich bestellte meinen am 12.12.15...
Bin mal gespannt
März April???

----------

Ich hoffe nur, dass der Duster mein Wowa mit 1100 Kg besser ziehen kann. Mein Alter darf nur bis 1300 Kg ziehen. Er kam wohl vom Fleck, aber vom Start aus, drehten die Reifen mehr durch, wie er von der Stelle kam...
Der Alte ist ein Focus 1,6l 100 Ps
 
Habe die ersten 200 km hinter mir. Bin hellauf begeistert. Das Warten hat sich gelohnt. 6nd wenn ich nach dem ersten Ölwechsel mal richtig Gas geben kann...
 
Bald geschafft...

Ich habe meinen mitte September bestellt und kann ihn am 08.01.2016 abholen. Bin sehr gespannt.......:D:D:D
 
Duster SCe 115 LPG ist gelistet

War der Duster SCe 115 LPG nicht von der Dacia-Homepage verschwunden?
Bin mir nicht sicher, weil ich mehr den Lodgy verfolge.
Jedenfalls ist er jetzt (wieder) vorhanden, Preise und Ausstattung, Technische Daten, Konfigurator, das volle Programm...
Kann mich jemand aufklären?
 
TCe 125 4x4 Prestige ...

Dacia muss wohl Sonderschichten fahren ... Habe ihn bestellt am 06.11.2015 mit Terminschätzung Februar, und nun isser da. Steht seit gestern im AH und wartet auf mich. Nun bin ich hibbelig, denn vor Montag kann ich ihn (aus privaten Gründen) da nicht rausholen...
 
Er ist am 23.12 15 angekommen steht seit dem im Autohaus heute 5.1.2016 steht immer noch im Autohaus was jetzt tun
 
Stehen lassen.

Ich hol ihn schon ab....
Adresse bitte...:D
 
Vergiss es wieder.

Melde mich jetzt auch offiziel aus dem Wartesaal ab.

Am Montag wird mein EU Prestige TCe125 4x4 zu mir nach Hause geliefert.

Gerade vor ner Stunde nen Anruf bekommen.
 
Endlich ist er Zuhause...

Am Donnerstag haben wir ihn abgeholt. Jetzt kann der Spaß beginnen.;););)
 
Prestige TCe125 4x4

Bestellt 06.10.2016 mit Liefervorgabe Februar, im AH angekommen 04.01.2016
- Da sag noch einer was von langen Lieferzeiten. -

Ich hab ihn eben nach Hause gefahren :) :) :) - Leider isses schon dunkel um noch gross was auszuprobieren, melde mich aber schon mal aus dem Wartesaal ab, muss jetzt bei LZdingens nach ein paar Zurüstteilen suchen.

Achja, Heimfahrt: Es ist das grösste Auto (Abmessungen), das wir je gehabt haben, und auch das Leiseste. Also noch etwas gewöhnungsbedürftig. Weiteres in irgendeinem anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.646
Mitglieder
71.154
Neuestes Mitglied
Teekilla
Zurück